Das Foto vom Februar zeigt Daniel Haubner nach seinem Doppelpack für den ZFC Meuselwitz gegen den BFC Dynamo.
Das Foto vom Februar zeigt Daniel Haubner nach seinem Doppelpack für den ZFC Meuselwitz gegen den BFC Dynamo. Bild: Imago/Mario Jahn
FSV Zwickau
FSV Zwickau: Der dritte Neuzugang soll vom ZFC Meuselwitz kommen

Freie Presse auf Google News folgen

Daniel Haubner steht Medienberichten zu Folge vor einem Wechsel innerhalb der Fußball-Regionalliga. Der Oberfranke hat in dieser Saison unter anderem mit drei Doppelpacks aufhorchen lassen.

Vor drei Wochen hat er noch ein Tor gegen den FSV Zwickau erzielt. In der neuen Saison wird er offenbar selbst das Trikot der Schwäne tragen: Mittelfeldspieler Daniel Haubner soll in der Sommerpause der Fußball-Regionalliga Nordost vom ZFC Meuselwitz zum FSV Zwickau wechseln. Das hat am Mittwoch der MDR in Berufung auf einen Beitrag der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:41 Uhr
2 min.
Diese Weltklasse-Skijäger starten beim City-Biathlon in Dresden
Diese Weltklasse-Skijäger starten beim City-Biathlon in Dresden - Der Beste des Vorwinters kommt im Sommer nach Dresden: Éric Perrot.
Am 23. August erlebt die beliebte Veranstaltung ihre dritte Auflage. Der Lokalheld Justus Strelow darf da natürlich nicht fehlen.
Thomas Prenzel
02.06.2026
2 min.
RSV Eintracht Stahnsdorf will im Preussenstadion gegen Aue, Chemnitz und Zwickau spielen
RSV Eintracht Stahnsdorf will im Preussenstadion gegen Aue, Chemnitz und Zwickau spielen - Dominik Kruska (links) konnte mit dem RSV Eintracht 1949 Stahnsdorf im Heimspiel gegen den VFC Plauen (rechts: Valentin Sponer) den Aufstieg in die Regionalliga perfekt machen.
Der Meister der Fußball-Oberliga ist auf der Suche nach einem geeigneten Stadion für die Regionalliga fündig geworden. Für die Auswärtsfans steht damit eine weitere Fahrt nach Berlin an.
Monty Gräßler
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
19.04.2026
4 min.
FSV Zwickau: Der Matchwinner will auf den Rathausbalkon
FSV Zwickau: Der Matchwinner will auf den Rathausbalkon - Nach dem 1:0 am Freitag gegen den BFC Preussen wollen Lennert Möbius (Zweiter von rechts) und der FSV Zwickau auch im Pokal feiern.
Nicht nur bei Lennert Möbius ploppte direkt nach dem 1:0-Sieg in der Fußball-Regionalliga gegen den BFC Preussen das Thema Sachsenpokal auf. An zusätzlicher Motivation mangelt es jedenfalls nicht.
Monty Gräßler
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
15:40 Uhr
1 min.
Schwarzenberg: Mopedfahrer bei Unfall verletzt – 12.000 Euro Schaden
Schwarzenberg: Mopedfahrer bei Unfall verletzt – 12.000 Euro Schaden - In Schwarzenberg ist ein Mopedfahrer auf einen Mercedes aufgefahren.
Ein Mercedes wurde in Schwarzenberg zum Hindernis für einen Mopedfahrer. Nach der Kollision musste der 17-Jährige medizinisch versorgt werden.
Farhad Salmanian
Mehr Artikel