Felix Brügmann (weiße Hose) ist beim CFC-Stammtisch am 13. Februar dabei.
Felix Brügmann (weiße Hose) ist beim CFC-Stammtisch am 13. Februar dabei. Bild: Knut Berger
Chemnitz
CFC-Stammtisch tagt am 13. Februar

Freie Presse auf Google News folgen

Am 13. Februar findet auf dem Gelände des CFC Junior Campus (Neubauernweg 4) ab 18.30 Uhr der erste Fußball-Fan-Stammtisch des Jahres 2023 statt. Die Organisatoren haben dafür die Regionalliga-Spieler David Wunsch, Stephan Mensah, Felix Brügmann und Kilian Pagliuca eingeladen. Diese Kicker werden wie gewohnt mit den Gästen einen entspannten...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.06.2026
2 min.
Chemnitzer FC: Wo und gegen wen die Generalprobe stattfindet
Chemnitzer FC: Wo und gegen wen die Generalprobe stattfindet - Tobias Stockinger, Maurizio Grimaldi und Tom Baumgart (v. l.) – hier beim letzten Training der Saison 2025/26 – starten kommende Woche in die Vorbereitung auf die Spielzeit 2026/27.
Am 18. Juli bestreitet der Fußball-Regionalligist sein letztes Vorbereitungsspiel auf die neue Saison. Entgegen einer Meldung im Internet wird es nicht gegen einen Zweitligisten gehen.
Torsten Ewers
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10:43 Uhr
3 min.
Nach US-Verbot: Schiri Artan in Somalia begeistert empfangen
Nach US-Verbot: Schiri Artan in Somalia begeistert empfangen - Der für die Fußball-WM vorgesehene Schiedsrichter Omar Artan durfte nicht in die USA einreisen. (Archivbild)
Der ursprünglich als WM-Schiri vorgesehene Omar Artan wird nach seiner Rückkehr in Mogadischu gefeiert. Zuvor hatte ihm die US-Grenzbehörde die Einreise verweigert.
27.05.2026
4 min.
Chemnitzer FC schnappt sich Jan Löhmannsröben: „Wie ein guter Wein – umso älter, desto besser“
Chemnitzer FC schnappt sich Jan Löhmannsröben: „Wie ein guter Wein – umso älter, desto besser“ - Jan Löhmannsröben – hier bei einer Grätsche gegen Ex-CFC-Kapitän Tobias Müller – spielt in der kommenden Saison für Himmelblau.
Der 35-jährige Verteidiger wechselt innerhalb der Regionalliga Nordost vom Halleschen FC nach Chemnitz. Neben seinen fußballerischen Qualitäten dürfen sich die Himmelblauen auf flotte Sprüche freuen.
Torsten Ewers
10:28 Uhr
2 min.
Bericht: Glasner wird neuer Trainer bei AC Mailand
Bericht: Glasner wird neuer Trainer bei AC Mailand - Oliver Glasner steht Medienberichten zufolge vor einer Unterschrift bei AC Mailand. (Archivbild)
Nach einer enttäuschenden Saison ist die AC Mailand auf der Suche nach einem neuen Trainer wohl fündig geworden. Einem Medienbericht zufolge haben sich die Mailänder mit Oliver Glasner geeinigt.
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
Mehr Artikel