Annaberg
Nach Abbruch gibt es gar keine Punkte

Freie Presse auf Google News folgen

Fußball: Verband erklärt beide Teams zu Verlierern

Ein Spiel, nur Verlierer. So kann zusammengefasst werden, was am 27. März in Klaffenbach passierte. Dort standen sich in der Landesklasse West die Fußballer des FSV Klaffenbach und des FC Stollberg gegenüber. Kurz vor der Halbzeitpause führte eine Rangelei beim Stand von 2:1 für Stollberg zum Spielabbruch.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:10 Uhr
5 min.
Die Star-Elf, die nicht bei der WM spielt
Die Star-Elf, die nicht bei der WM spielt - Lewandowski war untröstlich nach der verpassten WM-Teilnahme. (Archivbild)
Die Liste ist lang und reicht auch für mehr als eine Mannschaft. Wer kann nicht oder darf nicht bei der WM spielen?
Jens Marx, dpa
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
07:55 Uhr
2 min.
Deutsche Panzerbrigade übt erstmals Gefecht in Litauen
Deutsche Panzerbrigade übt erstmals Gefecht in Litauen - "Freedom Shield 2026" Übung der Panzerbrigade 45
Die neue Panzerbrigade "Litauen" trainiert in Litauen. Nahe der Grenze zu Belarus stellen sich rund 2.900 Soldaten in 800 Fahrzeugen neuen Bedrohungen, wie sie sich durch Drohnen ergeben.
01.06.2026
4 min.
Fußball-Sachsenklasse: Aufsteiger aus dem Vogtland steht kurz vor dem Durchmarsch
Fußball-Sachsenklasse: Aufsteiger aus dem Vogtland steht kurz vor dem Durchmarsch - Schönecks Keeper Jan Max Denschel (am Boden) klärt hier in höchster Not gegen Stollbergs Nicolas Förster.
Drei Spieltage vor Saisonende hat Spitzenreiter VfB Schöneck fünf Punkte Vorsprung vor dem Zweiten ESV Lok Zwickau. Ihr Heimspiel gegen den FC Stollberg gewannen die VfB-Kicker aber nur mit Mühe.
Thomas Gräf
18.05.2026
3 min.
Fußball-Sachsenklasse West: Dieses Team will zum Zünglein an der Waage werden
Fußball-Sachsenklasse West: Dieses Team will zum Zünglein an der Waage werden - Traf gegen Merkur Oelsnitz und hat mit dem FC Stollberg noch einiges vor: Guido Heßmann.
Als Tabellenneunter liegt der FC Stollberg vier Spieltage vor Schluss im Niemandsland der Tabelle. Trotzdem könnten die Erzgebirger im Saisonendspurt eine entscheidende Rolle spielen.
Andreas Bauer
Mehr Artikel