Marienberg
Satzung auf Aufstiegskurs

Freie Presse auf Google News folgen

Dank eines 859:802-Siegs im Relegationshinspiel beim 1. BC Limbach-Oberfrohna IV haben die Billardkegler des SV Satzung/ Reitzenhain gute Chancen auf den Aufstieg in die 2. Regionalklasse. Dafür benötigt der Sieger der Chemnitzer Kreisliga-Staffel B auch im Rückspiel am 1. April eine starke Leistung. Weniger gute Karten hat der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
07:00 Uhr
5 min.
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart - Wettermoderatorin Margaret Fairchild (Emily Blunt) und Cybersicherheitsexperte Daniel Kellner (Josh O'Connor) werden gejagt.
Regierungsgeheimnisse, Außerirdische, Verfolgungsjagden und Stars – Regisseur Steven Spielberg liefert wieder großes Kino. Geschichte und Botschaft von "Disclosure Day" könnten kaum zeitgemäßer sein.
Philip Dethlefs, dpa
07:00 Uhr
3 min.
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“ - Nicole Seelent war mit drei anderen Gast bei der ARD-Show „Gefragt - Gejagt“.
Nicole Seelent träumt von „Wer wird Millionär“. Am Donnerstag ist sie in der ARD-Quizsendung „Gefragt - Gejagt“ zu sehen. Es ist ihr zweiter Auftritt im TV, ein dritter könnte folgen.
Jana Peters
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
23.02.2026
1 min.
Erzgebirge Aue: In wenigen Tagen entscheidet sich am Billardtisch der Staffelsieg
Erzgebirge Aue: In wenigen Tagen entscheidet sich am Billardtisch der Staffelsieg - Jens Schwarz und die Auer Billardkegler greifen nächsten Sonnabend zum Staffelsieg.
Die Billardkegler des FCE wollen aufsteigen. Aktuell sind sie auf einem guten Weg. Zu einem richtungsweisenden Duell kommt es in Kürze.
Anna Neef
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
06.04.2026
3 min.
Erzgebirge Aue: 99 Jahre und noch am Billardtisch – Veilchen treffen auf erfahrene Gegner
Erzgebirge Aue: 99 Jahre und noch am Billardtisch – Veilchen treffen auf erfahrene Gegner - Aue ist Kreismeister: Ralf Martin, Jan Schuster, Vincent Popella, Olaf Radoi-Voigt und Jens Schwarz (v. l.). Nicht im Bild: Jörg Bamler.
Der FCE hat die Aufstiegsrelegation gewonnen und kann nun in der Regionalklasse spielen. Ein Spaziergang war das Saisonfinale allerdings nicht.
Anna Neef
Mehr Artikel