Marienberg
TSV 1872 organisiert Nichtaktiventurnier

Freie Presse auf Google News folgen

Diesen Dienstag organisiert die Tischtennis-Abteilung des TSV 1872 Pobershau zum zweiten Mal ein Nichtaktiventurnier. Ab 11 Uhr können sich in der Schulturnhalle dabei Teilnehmer messen, die nicht am regulären Spielbetrieb teilnehmen. "Kurzentschlossene können sich bis 10.30 Uhr im Spiellokal melden. Zu gewinnen gibt es Urkunden,...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
18:36 Uhr
1 min.
Tankrabatt wird nicht verlängert
Tankrabatt wird nicht verlängert - Tankrabatt wird nicht verlängert
Der Tankrabatt endet, die Spritpreise könnten steigen. Warum die Politik trotzdem keine Verlängerung will.
18:30 Uhr
3 min.
Zustand macht Sanierung unmöglich: Mühlgrabenbrücke in Zwickau vor Neubau
Zustand macht Sanierung unmöglich: Mühlgrabenbrücke in Zwickau vor Neubau - Die Mühlgrabenbrücke ist in einem äußerst schlechten Zustand. Sie soll neu gebaut werden.
Das Tiefbauamt stuft den Zustand der Brücke in Crossen als ungenügend ein. Was ein Neubau kosten soll und welche Variante favorisiert wird.
Frank Dörfelt
19.05.2026
4 min.
Jugend trainiert für Olympia: Junge Erzgebirger ärgern große Sportschulen
Jugend trainiert für Olympia: Junge Erzgebirger ärgern große Sportschulen - Die Atmosphäre an den Wettkampfstätten in Berlin – so wie hier beim Tischtennis – war stets beeindruckend.
Gleich in zwei Sportarten ist das Marienberger Gymnasium beim Bundesfinale in Berlin vertreten gewesen – mit Erfolg. Beinahe hätte sogar noch ein Team die Qualifikation geschafft.
Andreas Bauer
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
03.06.2026
3 min.
Diese Tischtennis-Duos glänzen auch nach der Saison im Erzgebirge
Diese Tischtennis-Duos glänzen auch nach der Saison im Erzgebirge - Das sind die Gruppensieger des Turniers in Adorf.
Der SV Adorf und die SG Sorgau haben zwei spannende Doppel-Turniere ausgerichtet. Dabei blieben die Gastgeber zwar ohne Siegerpokale, schnupperten aber immerhin am Erfolg.
Andreas Bauer
Mehr Artikel