Annaberg
TTC erlebt Nullrunde

Freie Presse auf Google News folgen

Tischtennis: Annaberg ohne Punkt bei Rückrundenstart

Mit einer Derby-Niederlage sind die Tischtennis-Damen des TTC Annaberg am Samstag in die Rückrunde der Bezirksliga-Saison gestartet. Mit 6:8 unterlagen sie zuhause dem TTSV Handwerk Tannenberg. Während die Gäste in den Doppeln eine weiße Weste wahrten, wechselten Sieg und Niederlage in den Einzeln ständig. Dabei war Annabergs...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
12:00 Uhr
1 min.
Werdau: Musikschulfest mit einem besonderen Angebot
Werdau: Musikschulfest mit einem besonderen Angebot - Groß und Klein können am 20. Juni zum Musikschulfest in Werdau gemeinsam tanzen.
In diesem Jahr wird zu einem Tanz-Workshop eingeladen. Dafür sollte man sich umgehend anmelden.
Annegret Riedel
12:00 Uhr
3 min.
90 Jahre „Weißer Hirsch“ Rübenau: Trauerspiel statt Feierlichkeit
90 Jahre „Weißer Hirsch“ Rübenau: Trauerspiel statt Feierlichkeit - Das Grundstück mit dem ehemaligen Gasthof „Weißer Hirsch“ wuchert langsam zu.
Dort, wo einst gefeiert wurde, bröckelt heute die Fassade. Der Gasthof in Rübenau ist zum Schandfleck geworden. Die Stadt Marienberg musste erste Sicherungsmaßnahmen einleiten.
Thomas Fritzsch
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
31.03.2026
1 min.
Team aus dem Erzgebirge macht Klassenerhalt in der Tischtennis-Sachsenliga perfekt
Team aus dem Erzgebirge macht Klassenerhalt in der Tischtennis-Sachsenliga perfekt - Der bullige Offensivmann Stefan Meiner holte im Kreisderby zwei Siege im ersten Paarkreuz.
Tannenbergs Spieler dürfen schon vor dem letzten Spieltag jubeln. Ausschlaggebend dafür war das Derby beim Erzgebirgsrivalen aus Lugau.
Thomas Lesch
22.04.2026
2 min.
Tischtennis-Sachsenligist aus dem Erzgebirge krönt starke Saison
Tischtennis-Sachsenligist aus dem Erzgebirge krönt starke Saison - Christian Franz (vorn) und Stefan Meiner waren als Spitzendoppel zweimal erfolgreich.
Die Tischtennis-Männer aus Tannenberg haben ihr letztes Saisonspiel gewonnen. Für die kommende Saison kündigt der Verein bereits Verstärkung an.
Thomas Lesch
Mehr Artikel