Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
In der Vollstreckerrolle: Tom Römer (l.), der sonst eher das Auge für seine Mitspieler hat, trifft hier zum 1:1 für Barkas. Dominik Weber (M.) und Torwart Franz Heino Mahlich können den Ausgleich nicht verhindern.
In der Vollstreckerrolle: Tom Römer (l.), der sonst eher das Auge für seine Mitspieler hat, trifft hier zum 1:1 für Barkas. Dominik Weber (M.) und Torwart Franz Heino Mahlich können den Ausgleich nicht verhindern. Bild: Mario Hösel
Mittelsachsen

Barkas nicht zu stoppen

Die Frankenberger Fußballer lassen sich auch von Aufsteiger Königshain-Wiederau nicht aufhalten. Beim 6:2-Erfolg stach ein Spieler besonders hervor.

Vor dem 7. Spieltag der Fußball-Mittelsachsenliga sind die Kicker des SSV Königshain-Wiederau zu Hause eine Macht gewesen. Die Bilanz von 10 Punkten aus vier Heimspielen konnte sich sehen lassen, hat nun aber einen großen Kratzer bekommen. Der SV Barkas Frankenberg brachte dem SSV am Sonntag in Wechselburg mit 6:2 (3:1) eine...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
18:00 Uhr
3 min.
Kein Wolf, kein Fuchs: Noch nie im Erzgebirge gesichtetes Tier von Wildkamera gefilmt
Der Goldschakal wie er in Europa vorkommt, weist verschiedene Merkmale auf, die ihn deutlich von Fuchs und Wolf unterscheiden. Dazu gehören sein Gang sowie die spezielle Kopfform.
Biologe Sven Erlacher hat sein Video internationalen Experten gezeigt. Sie alle haben nur eine Erklärung: Es handelt sich um diesen imposanten Vierbeiner.
Thomas Wittig
21:21 Uhr
3 min.
BSV Sachsen Zwickau mit Fehlstart und Lichtblick bei Niederlage in Metzingen
Ihr erster Auftritt im Trikot des BSV Sachsen Zwickau konnte sich sehen lassen: Déborah Kpodar erwies sich mit neun Toren auf Anhieb als erfolgreichste Torschützin.
Das Auswärtsspiel der Handball-Bundesliga am Samstag hatte sich die Mannschaft anders vorgestellt. Bei zehn Toren Rückstand konnte sich auch die beste Werferin des Teams nicht wirklich über ihre gute Quote freuen.
Monty Gräßler
02.12.2024
3 min.
„Kullerball“ entscheidet Fußballpartie zwischen SSV Königshain-Wiederau und SV Geringswalde
SSV-Kapitän Sebastian Werner trifft in dieser Szene per Foulelfmeter zum zwischenzeitlichen 1:1. Es war sein drittes Saisontor.
Dank eines kuriosen Treffers haben die Fußballer des SSV Königshain-Wiederau den SV Geringswalde zum Hinrundenabschluss mit 2:1 (1:1) bezwungen.
Robin Seidler
27.01.2025
3 min.
Nach Grippewelle: Frankenberger Fußballer machen ersten Test zur Laufeinheit
Im September waren Moritz Wickleder (l.) und Christian Kuhl (r.) noch Gegner. Ab der Rückrunde stehen sie gemeinsam für Frankenberg auf dem Feld.
Die Sachsenklasse-Kicker des SV Barkas haben ihr erstes Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde mit 0:3 verloren. Gegen den Meeraner SV konnte ein Neuzugang aber noch nicht mitspielen.
Eric Baumann
21:39 Uhr
2 min.
Zwickaus Abstiegsnot hat sich verschärft
Zwickau verliert in Metzingen mit 24:34.
Das Team von Trainer Norman Rentsch verschläft die Startphase. Neuzugang Déborah Kpodar kann trotz ihrer neun Treffer die Niederlage in Metzingen nicht verhindern.
14.02.2025
2 min.
Schlager-Star sagt Open-Air-Konzert in Plauen ab
Vanessa Mai kann im Sommer nicht zur Schlagernacht nach Plauen. Die Veranstaltung wurde deshalb an einen anderen ort verlegt.
Eigentlich sollte Schlagersängerin Vanessa Mai im Sommer endlich wieder Pepp auf die Parktheaterbühne bringen. Doch daraus wird nun nichts. Was machen Fans, die bereits Karten gekauft haben?
Sabine Schott
Mehr Artikel