Fortschritt Lunzenau wird 70

Lunzenau.

Die Sportler von Fortschritt Lunzenau feiern am Samstag und Sonntag ihr 70-jähriges Bestehen. Eigentlich wollten die Lunzenauer sogar vier Tage lang feiern - doch vor zwei Tagen wurde das Fest auf zwei Tage geschrumpft. Aus diesem Grund standen hauptsächlich Fußballspiele von Nachwuchsmannschaften sowie das Auftaktspiel der Fußball-Saison 2020/2021 Fortschritt Lunzenau gegen SV Rotation auf dem Plan. Gleichzeitig gab es einen Gesundheits- und Familientag mit der Vorstellung einzelner Abteilungen, Kinder konnten das Sächsische Kindersportabzeichen Flizzy ablegen oder ihre Reaktionsfähigkeit an der interaktiven Reaktionswand Twall der IMM Stiftung unter Beweis stellen.

Am Sonntag beginnt um 10 Uhr der Frühschoppen. Außerdem spielen die Herren auf dem Kleinfeld. 12.30 Uhr ist der Nachwuchs U19 dran und die Alten Herren um 15 Uhr. (fun)

00 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.