Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Erfolgreich geblockt: Die Milkauer Volleyballerinnen mit Melanie Schwalbe und Lisa Vogel (r.) feierten am Wochenende zwei Siege und kletterten in der Bezirksliga auf Platz 5.
Erfolgreich geblockt: Die Milkauer Volleyballerinnen mit Melanie Schwalbe und Lisa Vogel (r.) feierten am Wochenende zwei Siege und kletterten in der Bezirksliga auf Platz 5. Bild: Mario Hösel
Mittweida
Milkauerinnen zeigen Moral

Die Volleyballerinnen des SVU haben ihren Heimspieltag erfolgreich bestritten. Die Männer bleiben in der Bezirksliga weiter Tabellenführer.

Wenn die Volleyballerinnen des SV Union Milkau zum Matchball aufschlagen, wird es in der Halle meist richtig laut. Dann stimmen sogar die Kinder der Spielerinnen mit in die Anfeuerungen ein. Am vergangenen Samstag verwandelten die Milkauer Bezirksliga-Damen zwei Matchbälle und bestritten damit ihren Heimspieltag erfolgreich....
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.03.2025
2 min.
Milkauer Volleyballerinnen patzen im Titelrennen
In der Bezirksliga haben die SVU-Frauen beim VfL Wildenfels mit 1:3 verloren. Vor allem das Fehlen einer Stammspielerin machte sich bemerkbar.
Robin Seidler
16.04.2025
2 min.
Prozess: Behinderte Frau in Oberlungwitz beim Sonnenbaden von Auto überrollt
Am 6. August 2024 wurden Rettungskräfte und Polizei wegen des Unfalls zur Wohnstätte der Lebenshilfe in Oberlungwitz gerufen.
Die Unfallfahrerin musste sich am Mittwoch vor dem Amtsgericht Hohenstein-Ernstthal verantworten.
Bernd Appel
09:43 Uhr
3 min.
Jubel am Polarkreis: Erstes norwegisches Team im Halbfinale
Nach dem Triumph von Rom feierten die Spieler von  FK Bodö/Glimt mit ihren Fans.
FK Bodö/Glimt, ein Club aus einer 50.000-Einwohner-Stadt ganz hoch im Norden, hat ein Stück norwegische Fußball-Geschichte geschrieben. Nun geht es gegen den Frankfurt-Bezwinger Tottenham.
16.03.2025
3 min.
Milkauer Volleyballer bezwingen beim Heimspieltag den VV DJK Colditz
Die Milkauer Volleyballer, hier mit Karsten Mauksch und Rick Schlömilch (r.), beim Block, verbuchten einen Sieg am Samstag.
Zunächst haben die Milkauer beim Heimspieltag allerdings klar gegen den VV Freiberg verloren. Für die SVU-Frauen gab es diesmal keine Punkte.
Robin Seidler
17.04.2025
2 min.
Rochlitz: Mann verletzt zwei Personen mit Messer - Hubschrauber im Einsatz – Festnahme
Update
Zwei Menschen erlitten am Donnerstag Stichverletzungen.
Am Donnerstagabend wurden Polizei und Rettungskräfte zum Aldi an der Geithainer Straße gerufen. Ein Mann verletzte zwei Menschen mit einem Messer schwer. Nun ermittelt die Kripo.
Kirsten Erlebach, Franziska Bernhardt-Muth
09:34 Uhr
2 min.
Seit 2014 bei Union: Kapitän Trimmel verlängert erneut
Christopher Trimmel geht in sein zwölftes Jahr bei Union Berlin.
Christopher Trimmel macht das Dutzend voll. Der Kapitän hat seinen Vertrag bei Union verlängert.
Mehr Artikel