Zu oft blieben die Milkauerinnen, hier mit Melanie Schwalbe, im Block des 1. VVF hängen.
Zu oft blieben die Milkauerinnen, hier mit Melanie Schwalbe, im Block des 1. VVF hängen. Bild: Marcel Schlenkrich
Mittweida
Mit einem Punkt noch in die Sauna

Freie Presse auf Google News folgen

Volleyball: Milkauerinnen unterliegen 1. VVF mit 2:3

Die Volleyballerinnen des SV Union Milkau haben am Samstag einen langen Tag gehabt. Das lag aber nur zu einem Teil an ihrem Auswärtsspiel beim 1. VV Freiberg, das sie mit 2:3 (25:12, 20:25, 19:25, 25:22, 15:17) verloren. "Wir haben uns über den Punktgewinn gefreut und waren danach noch in der Freiberger Sauna, sodass wir erst kurz...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.06.2026
4 min.
Koalition startet in entscheidende Reformphase
Koalition startet in entscheidende Reformphase - Bei der SPD-Spargelfahrt probten die Koalitionäre schon mal für das Spitzentreffen im Kanzleramt.
Die nächsten Wochen bis zur Sommerpause werden zur entscheidenden Bewährungsprobe für die Regierungskoalition. Bis Anfang Juli will sie ein großes Reformpaket schnüren.
06:00 Uhr
4 min.
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude - Weniger als eine Stunde nach dem Konzert in Augustusburg hält Luciano Polotzek seine Enkeltochter Malia Lou in seinen Armen.
Für einen Chemnitzer hätte der Sonntag kaum schöner enden können. Direkt nach dem Musiksommer-Konzert in Augustusburg erhielt er eine Glücksnachricht. Die Geschichte eines unvergesslichen Tages.
Claudia Dohle
19.04.2026
2 min.
Freiberger Pleite macht HSV-Rettung perfekt
Freiberger Pleite macht HSV-Rettung perfekt - Emotionen pur nach einer umkämpften Partie: Freibergs Robert Schröder schreit seinen Frust heraus.
Die Sachsenklasse-Volleyballer des Hennersdorfer SV haben durch den Heimsieg die Titelhoffnungen der Freiberger beendet und den Klassenerhalt gefeiert. Der Gästekapitän bestritt sein letztes Ligaspiel.
Tim Fischer
31.03.2026
2 min.
Milkauer Volleyballerin wundert sich: „Gehen unsere jungen Gegnerinnen nicht in die Disko?“
Milkauer Volleyballerin wundert sich: „Gehen unsere jungen Gegnerinnen nicht in die Disko?“ - Roswitha May (r.) und die Milkauer Frauen beenden die Bezirksligasaison auf Platz 2.
In der Bezirksliga haben die Volleyballerinnen des SV Union Milkau mit zwei Heimsiegen die Saison auf Platz 2 beendet. Stutzig machten sie dabei aber zwei Einträge auf dem Spielprotokoll.
Robin Seidler
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10.06.2026
4 min.
Corona-Masken: Textilfirma fordert halbe Milliarde vom Bund
Corona-Masken: Textilfirma fordert halbe Milliarde vom Bund - Heute billig zu haben, 2020 war es zeitweise teure Mangelware: FFP2-Masken.
Corona ist Geschichte, aber die finanziellen Folgen sind noch immer nicht ausgestanden. Ein Textilhändler fordert vor Gericht nun viel Geld. Dabei geht es auch um die Rolle von Jens Spahn.
Mehr Artikel