Trainer Mirko Schwoy
Trainer Mirko Schwoy Bild: Eckardt Mildner
Flöha
Mit kleinen Sorgen ins Spitzenspiel

Freie Presse auf Google News folgen

Fußball-Mittelsachsenliga: Flöha - Geringswalde

Die Kicker des TSV Flöha müssen sich am Sonntag einem weiteren Belastungstest unterziehen. Denn das Team von Trainer Mirko Schwoy (Foto), das aktuell mit 32Punkten und dem mit Abstand besten Torverhältnis an der Spitze der Fußball-Mittelsachsenliga steht, empfängt den SV Geringswalde/Schweikershain. Die Gäste haben bisher eine famose Serie...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
21:39 Uhr
2 min.
FIFA-Boss verteidigt Ticketpreise: Entspannt über Ermittlung
FIFA-Boss verteidigt Ticketpreise: Entspannt über Ermittlung - FIFA-Präsident Gianni Infantino spricht über die Ticketpreise bei der WM.
Die horrenden Ticketpreise sind eines der großen WM-Aufreger. Gianni Infantino spricht 24 Stunden vor dem Eröffnungsspiel in einem Zelt neben dem Stadion und geht in die Offensive.
18.05.2026
4 min.
Auerswalder Fußballer schöpfen Hoffnung – und sind nun Fans von Lokomotive Leipzig
Auerswalder Fußballer schöpfen Hoffnung – und sind nun Fans von Lokomotive Leipzig - Pascal Oehme, der Auerswalder Kapitän (l.), erzielte kurz vor Schluss den Siegtreffer für das Schlusslicht der Mittelsachsenliga.
In der Fußball-Mittelsachsenliga hat der SV Wacker Auerswalde das Kellerduell gegen die LSV Großhartmannsdorf mit 2:1 gewonnen. Ihr Trainer verkündete seinen Abschied zum Saisonende.
Robin Seidler
08.06.2026
3 min.
Showdown bei Mittelsachsens Fußballern: Erster Absteiger steht fest – zwei Trainer gehen
Showdown bei Mittelsachsens Fußballern: Erster Absteiger steht fest – zwei Trainer gehen - Tom Schirmeister (l.) und Tobias Grau feierten als neues SCA-Trainergespann einen Einstand nach Maß.
Gleich zwei Mittelsachsenligisten haben drei Spieltage vor Schluss ihre Trainer ausgetauscht. Nach den jüngsten Spielen ist die erste Entscheidung im Tabellenkeller gefallen.
Kai Dittrich, Robin Seidler
21:33 Uhr
3 min.
WM-Spaßvogel Ouedraogo und die besondere Nagelsmann-Frage
WM-Spaßvogel Ouedraogo und die besondere Nagelsmann-Frage - Der Anruf des Bundestrainer ereilte Assan Ouedraogo beim Chillen auf der Urlaubs-Liege.
Assan Ouedraogo ersetzt den verletzten Lennart Karl im WM-Kader. Im DFB-Quartier in Winston-Salem legt der 20-jährige Leipziger einen tollen Einstand hin - und zwar auf dem Pressepodium.
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel