Bild: Symbolbild/Sergey Nivens - stock.adobe.com
Flöha
Später Ausgleich: Flöhaer Kicker büßen Tabellenspitze schon wieder ein

Freie Presse auf Google News folgen

Der TSV Flöha musste seine Führung in der Fußball-Mittelsachsenliga nach nur einer Woche wieder abgeben, da zuhause gegen Hainichen nur ein 1:1 gelang. Damit war der Weg wieder frei für Aufsteiger Lunzenau.

Erneuter Führungswechsel in der Fußball-Mittelsachsenliga: Der TSV Flöha, der gerade erst auf den Platz an der Sonne gerückt ist, musste diesen nach einer Woche schon wieder abgeben, da das Team von Christian Schulze zuhause gegen den Hainichener FV nicht über ein 1:1 hinaus kam. Zwar führten die Flöhaer durch Robin Klinner (75.) bis in die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
18.05.2026
4 min.
Auerswalder Fußballer schöpfen Hoffnung – und sind nun Fans von Lokomotive Leipzig
Auerswalder Fußballer schöpfen Hoffnung – und sind nun Fans von Lokomotive Leipzig - Pascal Oehme, der Auerswalder Kapitän (l.), erzielte kurz vor Schluss den Siegtreffer für das Schlusslicht der Mittelsachsenliga.
In der Fußball-Mittelsachsenliga hat der SV Wacker Auerswalde das Kellerduell gegen die LSV Großhartmannsdorf mit 2:1 gewonnen. Ihr Trainer verkündete seinen Abschied zum Saisonende.
Robin Seidler
20:50 Uhr
2 min.
Offiziell: Iraola wird neuer Trainer beim FC Liverpool
Offiziell: Iraola wird neuer Trainer beim FC Liverpool - Andoni Iraola wird neuer Trainer des FC Liverpool. (Archivbild)
Andoni Iraola übernimmt ab Juli den FC Liverpool. Nach einer erfolgreichen Zeit bei Bournemouth wartet auf ihn nun die größte Trainerstation seiner Karriere.
15:59 Uhr
3 min.
Mann aus Flöha will ehrlichen Finder belohnen
Mann aus Flöha will ehrlichen Finder belohnen - Rolf Pürschel ist erleichtert: Ein ehrlicher Finder hat seine Geldbörse samt Dokumenten im Edeka-Markt abgegeben.
Auf den Schreck folgte Erleichterung und nun ein Aufruf: Wer ist der ehrliche Finder, der durch seine uneigennützige Tat einem Mann in Flöha eine seltene Freude bereitet hat?
Jan Leißner
04.06.2026
2 min.
Arbeitsunfall: Freiberger Firma trauert um Kollegen
Arbeitsunfall: Freiberger Firma trauert um Kollegen - PreZero Pyral hat einen Standort an der Carl-Schiffner-Straße in Freiberg.
In Freiberg verliert ein Mann bei einem Arbeitsunfall sein Leben. Die Firma Pre Zero Pyral zeigt sich tief bestürzt. Die Ermittlungen laufen.
Cornelia Schönberg
02.06.2026
3 min.
Mittweida triumphiert, aber keiner will hoch
Mittweida triumphiert, aber keiner will hoch - Germania-Stürmer Moritz Eismann (r.) erzielte gegen Langenau den viel umjubelten Siegtreffer.
Die Fußballer des SV Germania Mittweida, die nach dem jüngsten Sieg im Spitzenduell vorzeitig Meister der Mittelsachsenliga sind, wollten nicht aufsteigen – Fortuna Langenau will nun auch nicht mehr.
Kai Dittrich
20:57 Uhr
2 min.
Rote Karte für Peter Walz – ThSV verliert in Flensburg
Rote Karte für Peter Walz – ThSV verliert in Flensburg - Gian Attenhofer und der ThSV Eisenach verlieren in Flensburg. (Archivbild)
Eisenach hält in Flensburg lange mit, doch eine Rote Karte und ein starker Simon Pytlick sorgen für die 14. Auswärtsniederlage der Saison.
Mehr Artikel