Mittweida
Tischtennisspieler des Langenstriegiser SV verpassen den Klassenerhalt

Freie Presse auf Google News folgen

Die LSV-Männer haben gegen den TTC Elbe Dresden IV mit 6:9 verloren. Dabei sah es nach den Doppeln noch gut aus.

Die Tischtennisspieler des Langenstriegiser SV haben den Klassenerhalt in der 2. Bezirksliga verpasst. Sie unterlagen ihrem direkten Kontrahenten im Abstiegskampf, dem TTC Elbe Dresden IV, mit 6:9.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
16:44 Uhr
1 min.
Erster Dynamo-Transfer: Dresden holt Ezeh aus Hannover
Erster Dynamo-Transfer: Dresden holt Ezeh aus Hannover -  Brooklyn Ezeh (l) wechselt nach Dresden. (Archivbild)
Nach diversen Abgängen macht Dynamo den ersten Neuen klar. Es ist ein Defensivspieler aus Hannover.
16:32 Uhr
2 min.
Bilder des Tages vom 10.06.2026
 10 Bilder
Bilder des Tages vom 10.06.2026 - Bundeskanzler Friedrich Merz (6.v.l, CDU) steht unter anderem mit den beiden Esa-Astronauten Alexander Gerst (5.v.l) und Matthias Maurer (7.v.l) während eines Rundgangs auf der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung (ILA).
14.04.2026
4 min.
Entscheidungen vertagt: Mittelsächsische Volleyballer müssen weiter um Saisonziele zittern
Entscheidungen vertagt: Mittelsächsische Volleyballer müssen weiter um Saisonziele zittern - Die Freiberger Volleyballer müssen am letzten Spieltag beim Hennersdorfer SV gewinnen, um die Aufstiegschance zu wahren.
Die Männer des 1. VV Freiberg verloren das Spitzenspiel gegen St. Egidien. Der Hennersdorfer SV und Union Milkau verpassten beide den vorzeitigen Klassenerhalt.
Karlheinz Schlegel, Robin Seidler
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
27.04.2026
2 min.
HSG-Dachse lassen Matchball liegen
HSG-Dachse lassen Matchball liegen - Tomás Chiriaco, hier im Spiel gegen Oebisfelde, war in Thüringen mit 5 Treffern bester HSG-Torschütze.
Die Freiberger Handballer haben in Bad Blankenburg den entscheidenden Schritt zum Klassenerhalt verpasst und müssen in der Regionalliga weiter zittern. Der HSG-Manager hatte sich mehr erhofft.
Kai Dittrich
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
Mehr Artikel