Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Die Flöhaer um Björn Lässig (l.) mussten den Meeraner SV in der Schlussphase noch vorbeiziehen lassen.
Die Flöhaer um Björn Lässig (l.) mussten den Meeraner SV in der Schlussphase noch vorbeiziehen lassen. Bild: Tom Schirmeister
Flöha
TSV Flöha: Schlusslicht am Ende erneut mit leeren Händen

Die Flöhaer Landesklasse-Fußballer haben auch das Kellerduell beim Meeraner SV mit 1:2 verloren. Dabei lagen die Gäste bis in die Schlussphase auf Siegkurs.

Die Landesklasse-Fußballer des TSV Flöha haben auch im Kellerduell der Staffel West keine Punkte holen können. Das Schlusslicht (16./21 Punkte), dass sich nach dem feststehenden Abstieg so gut wie möglich aus der Saison verabschieden will, unterlag am 27. Spieltag beim Meeraner SV (14./26) mit 1:2 (1:0), nachdem die Schützlinge von Christian...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
19:38 Uhr
2 min.
Meisterschaft perfekt: SV Fortschritt Lunzenau reicht ein Unentschieden zum Titel
Die Fußballer des SV Fortschritt Lunzenau sind mittelsächsischer Meister der Saison 2024/25.
Mit dem 1:1 beim TSV Flöha ist den Fußballern des SV Fortschritt Lunzenau der Titel nicht mehr zu nehmen. Im Abstiegskampf bleibt es bis zum Saisonfinale spannend.
Robin Seidler
16.06.2025
2 min.
Merz zum G7-Gipfel in Kanada eingetroffen
Ankunft in Kanada: Kanzler Friedrich Merz kommt in Begleitung seiner Frau Charlotte zum G7-Gipfel
Nahost, Ukraine, Handel – das sind die drei Hauptthemen für Kanzler Merz beim G7-Gipfel. Obwohl es viel Konfliktstoff gibt, hofft er auf ein Zeichen der Einigkeit.
18:56 Uhr
4 min.
Chef des Rettungszweckverbandes spricht von „Sonderlage“: Unwetter hält Vogtländer in Atem
Update
Anwohner versuchten, den Schlamm von ihren Häusern fernzuhalten.
Ein Unwetter mit Starkregen hat im Vogtland am Sonntagabend zu mehreren Einsätzen der Feuerwehren geführt. Mehr als 50 Einsätze liefen im Vogtland, Schwerpunkt war das Göltzschtal.
Nicole Jähn
25.05.2025
1 min.
Spielabbruch: Partie zwischen Flöha und Mittweida II dauert keine halbe Stunde
Die Partie der Fußball-Mittelsachsenliga zwischen dem TSV Flöha und Mittweida II ist abgebrochen worden. Die Gäste waren früh nicht mehr spielfähig.
Steffen Bauer
16.06.2025
1 min.
Bilder des Tages vom 16.06.2025
 5 Bilder
Magdeburgs Michael Damgaard jubelt mit der Trophäe dem dem Sieg gegen die Füchse Berlin in der Handball Champions League.
17:00 Uhr
4 min.
„Plötzlich stand Peter Maffay bei uns im Laden“ - Star sorgt auch abseits der Konzerte für Begeisterung im Erzgebirge
Plötzlich stand Peter Maffay im Laden in Schwarzenberg.
Peter Maffay hat gleich zwei Konzerte in Schwarzenberg gegeben. Er sorgte für ausgebuchte Hotels, viel Trubel in der Stadt und eine Überraschungsbegegnung.
Katja Lippmann-Wagner
Mehr Artikel