Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Sascha Heller (l.) und die Milkauer Volleyballer hatten in Markkleeberg einen schweren Stand und unterlagen mit 1:3.
Sascha Heller (l.) und die Milkauer Volleyballer hatten in Markkleeberg einen schweren Stand und unterlagen mit 1:3. Bild: Robin Seidler
Mittweida
Volleyballer des SV Union Milkau unterliegen klar in Markkleeberg

Die Volleyballer des SV Union Milkau müssen nun um den Klassenerhalt in der Sachsenklasse bangen. Sie unterlagen bei den Neuseenland Volleys II in Markkleeberg mit 1:3.

Die Laune bei den Volleyballern des SV Union Milkau ist trotz der Niederlage in der Sachsenklasse am Samstag gut gewesen. Nachdem sie bei den Neuseenland Volleys II in Markkleeberg mit 1:3 (11:25, 26:24, 16:25, 19:25) unterlagen, ging es noch zu einem gemeinsamen Abendessen in eine Markranstädter Gaststätte.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
27.04.2025
5 min.
„Ein Schnellschuss kann nach hinten losgehen“: Im Mai fällt die Entscheidung über Sachsens neues Lehrerpaket
Sachsens Kultusminister Conrad Clemens (CDU) zeigt sich bereit zu Zugeständnissen bei seinem Maßnahmenpaket für das nächste Schuljahr.
Nach lautstarkem Protest mehren sich die Anzeichen, dass CDU-Politiker Conrad Clemens nicht an allen Vorschlägen gegen Unterrichtsausfall festhält. Aber bleibt es beim Zeitplan?
Tino Moritz
30.03.2025
2 min.
Milkauer Volleyballchef zum Heimspieltag: „Pflicht erfüllt, aber Kür misslungen“
Der Milkauer Dreier-Block, wie hier mit mit Sascha Heller, Rick Schlömilch und Karsten Mauksch (v. l.) funktionierte am Samstag nur im ersten Spiel.
Die Volleyballer des SV Union Milkau haben in der Sachsenklasse einen klaren Sieg eingefahren und eine ebenso klare Niederlage kassiert. Das Zittern um den Klassenerhalt geht weiter.
Robin Seidler
15:00 Uhr
1 min.
Handball: Neues vogtländisches Frauenteam auf Anhieb in den Top-5
Symbolfoto: Pixabay
Trotz der abschließenden 20:30-Heimniederlage gegen den HV Grüna II am Samstag sind die Mädels der SG Oberland im Abschlussklassement der Regionsoberliga starker Fünfter.
Thomas Gräf
07.04.2025
2 min.
Milkauer Volleyball-Trainer: „Ich hoffe, dass es keine Mauscheleien gibt“
Musste in Reichenbach verletzungsbedingt das Spielfeld verlassen: Der Milkauer Sascha Heller, hier im Spiel gegen den VV Freiberg.
Der SV Union Milkau liegt trotz der 0:3-Niederlage beim VSV Reichenbach in der Volleyball-Sachsenklasse weiter auf Kurs Klassenerhalt. Die Milkauer appellieren aber an die Fairness der Spitzenteams.
Kai Dittrich
15:00 Uhr
1 min.
Verein macht Gelände An den Teichen in Werdau frühlingsschön
Gemeinsam haben die Vereinsmitglieder viel geschafft im Landwehrgrund.
Am letzten Samstag im Juli findet wieder das traditionelle Dinner in Weiß im Landwehrgrund statt.
Annegret Riedel
08:15 Uhr
1 min.
Tödlicher Unfall im Erzgebirge: Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr und kollidiert mit Skoda
Update
Ein Motorradfahrer ist am Sonntag bei einem Unfall auf der S 216 tödlich verunglückt.
Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntag auf einer Staatsstraße bei Rübenau ereignet. Der Fahrer eines MZ-Gespanns wurde dabei tödlich verletzt.
Kristian Hahn und Annett Honscha
Mehr Artikel