Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Oberes Vogtland

Doppel sorgen für die Entscheidung

In der Tischtennis-Bezirksklasse haben die Männer des TTV Erlbach gegen den Post SV Plauen eine 7:9-Heimniederlage kassiert, bleiben aber dennoch Spitzenreiter. Die zweite Saisonniederlage der Erlbacher war vor allem der Überlegenheit der Gäste in den Doppeln geschuldet. Nach den Eingangsdoppeln führten die Plauener mit 3:0. In...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
28.01.2025
1 min.
Tischtennis: Unerwarteter Erlbacher Heimsieg gegen den Tabellenführer
Symbolbild
In der Tischtennis-Bezirksklasse hat der TTV dem bisher unbesiegten Spitzenreiter Heinsdorfergrund die erste Niederlage beigebracht. 11:4 hieß es am Ende.
Stefan Adler
09:55 Uhr
2 min.
Schach-Bundesliga: Rodewischer Schachmiezen bereit für das Gipfeltreffen der Top 3
Fiona Sieber (links) ist mit dreieinhalb Punkten aus vier Partien in dieser Saison bisher erfolgreichste Schachmieze. Rechts Stavroula Tsolakidou, die bei den Rodewischerinnen das Spitzenbrett besetzt.
Drei Siege, eine Niederlage, 3. Platz: Die Rodewischer Schachmiezen sind in der noch jungen Saison angekommen. Nun warten die nächsten beiden hohen Hürden.
Wolfgang Schwarzer
09:55 Uhr
1 min.
Kontrolle in Reitzenhain: 38-Jähriger zahlt vierstellige Geldstrafe
Ein Mann, gegen den ein Strafvollstreckungshaftbefehl vorlag, ist in Reitzenhain kontrolliert worden.
Bei einer Grenzkontrolle in Reitzenhain wurde ein Mann gestoppt, gegen den ein Strafvollstreckungshaftbefehl vorlag. Was noch bekannt ist.
Annett Honscha
04.02.2025
1 min.
Tischtennis: Erlbacher verlieren in Schreiersgrün klar
Symbolfoto Pixabay
In der Tischtennis-Bezirksklasse setzte es für die Obervogtländer eine deutliche 4:11-Niederlage auf dem Fronberg.
Stefan Adler
12.02.2025
3 min.
Sachsen sucht die Superknacker: Sieger-Wurst kommt aus dem Erzgebirge
Fleischermeister Robert Häußler mit seinen preisgekrönten Knackern. Seinen Familienbetrieb mit acht Mitarbeitern führt er in vierter Generation.
Auf der Fachmesse „Handwerk live“ in Leipzig wurde die beste Knackwurst Sachsens gekürt. Der Lößnitzer Fleischermeister Robert Häußler hat gewonnen. Nicht zum ersten Mal. Wie hat er das geschafft?
Mario Ulbrich
12.02.2025
4 min.
Testportal: Deutschlands beste Sauna steht in Glauchau
Inhaberin Swantje Hoppe und ihr Lebensgefährte Andreas Steinhart am Eingang ihrer Finnland-Sauna in Glauchau. Sie bekam bei testberichte.de die besten Bewertungen.
Beim deutschlandweiten Ranking im Internet holt sich die Finnland-Sauna im Glauchauer Carolapark den ersten Platz. Was die Betreiberin dazu sagt.
Stefan Stolp
Mehr Artikel