Der Waldkirchener Christopher Weigel schlägt den Ball in die gegnerische Hälfte. In Lengenfeld gab es für die SGW keine Punkte.
Der Waldkirchener Christopher Weigel schlägt den Ball in die gegnerische Hälfte. In Lengenfeld gab es für die SGW keine Punkte. Bild: Joachim Thoß
Reichenbach
Faustball-Oberliga: Keine Punkte für Schlusslicht SG Waldkirchen

Freie Presse auf Google News folgen

Vier Spiele, vier Niederlagen: Der Heimspieltag für die vogtländischen Oberliga-Faustballer lief nicht gut. Team II erkämpfte auswärts drei Siege.

Die Faustballer der SG Waldkirchen haben sich bereits vor den Spielen am Wochenende in arger Bedrängnis befunden. Besonders Team I war am Heimspieltag in der Lengenfelder Sporthalle fast schon zum Siegen „verdammt“. Die zweite Mannschaft musste am Sonntag auswärts ran.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
02.06.2026
2 min.
Fußball im Vogtland: FSV Treuen steht plötzlich auf einem Aufstiegsplatz
Fußball im Vogtland: FSV Treuen steht plötzlich auf einem Aufstiegsplatz - Großfriesens Kenneth Mierendorf (blaues Trikot) gewinnt hier das Kopfballduell gegen den Leubnitzer Ramon Vogel. Rechts Referee Stefan Gäbler.
Denn in der Vogtlandliga patzte Spitzenreiter Reichenbacher FC II überraschend im Heimspiel gegen Rodewisch. In der Vogtlandklasse fehlten dem VfB Großfriesen fünf Minuten zum Titel.
Thomas Gräf
21:06 Uhr
1 min.
Motorradfahrer verunglückt - Maschine war gestohlen gemeldet
Motorradfahrer verunglückt - Maschine war gestohlen gemeldet - Der Mann starb noch am Unfallort. (Symbolbild)
Ein 54-Jähriger kommt bei einem Motorradunfall in Dresden ums Leben. Die Polizei macht bei der Unfallaufnahme eine unerwartete Entdeckung.
01.05.2026
1 min.
Fußball-Vogtlandpokal: Klare Sache für Erlbach, Werda und Reichenbach
Fußball-Vogtlandpokal: Klare Sache für Erlbach, Werda und Reichenbach - Symbolbild.
Drei der vier Halbfinalisten im Fußball-Vogtlandpokal der Männer stehen fest. In den drei Vergleichen von Teams aus der Vogtlandliga gab es relativ klare Sieger.
Steffen Bandt
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
21:19 Uhr
1 min.
Unwetter stört Englands WM-Generalprobe in Orlando
Unwetter stört Englands WM-Generalprobe in Orlando - Im Stadion in Orlando war ein pünktlicher Spielbeginn unmöglich.
Starkregen und Blitze sorgen in Orlando für Probleme: Die WM-Generalprobe Englands gegen Costa Rica kann nicht wie geplant beginnen.
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel