Michail Fragkos (rechts), hier beim Jubel über den Treffer zum 2:2-Endstand im Nachholspiel gegen Altglienicke, sorgte auch beim SV Babelsberg mit dem Ausgleich zum 1:1 für einen Auerbacher Punktgewinn.
Michail Fragkos (rechts), hier beim Jubel über den Treffer zum 2:2-Endstand im Nachholspiel gegen Altglienicke, sorgte auch beim SV Babelsberg mit dem Ausgleich zum 1:1 für einen Auerbacher Punktgewinn. Bild: Joachim Thoß
Auerbach
Griechen-Knipser macht Hoffnung

Freie Presse auf Google News folgen

Der VfB Auerbach hat in der Fußball-Regionalliga eine kleine Serie mit fünf Punkten aus drei Spielen hingelegt. Stürmer Michail Fragkos hat mit seinen Toren einen großen Anteil daran.

Fünf Mal innerhalb von acht Tagen hat er die Pistolen ausgepackt: Denn Michail Fragkos, Offensivspieler des VfB Auerbach, hat eine ganz besondere Art zu jubeln. Nach den Toren ist der Grieche kaum zu stoppen. Weder von Mitspielern, noch den Emotionen des Torerfolgs. Er formt die Hände zu Pistolen und zeigt: Er kann scharf schießen - allerdings...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
06:02 Uhr
5 min.
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion - Die USA und der Iran liefern sich erneut gegenseitige Angriffe. (Archivbild)
Wie Du mir, so ich Dir? Der Iran schießt nach US-Angaben einen Militärhubschrauber ab. Es folgen Luftangriffe auf Ziele im Iran. Teheran wiederum greift Golfstaaten an. Hält die Waffenruhe das aus?
06:00 Uhr
2 min.
Kraftsportler aus dem Erzgebirge sichern sich Titel und Medaillen
Kraftsportler aus dem Erzgebirge sichern sich Titel und Medaillen - Die Bankdrücker des FC Erzgebirge Aue standen bei der Sachsenmeisterschaft mehrfach auf dem Podest.
Bankdrücker des FCE Aue und aus Lauter haben bei der Sachsenmeisterschaft die Muskeln spielen lassen. Dabei stellten sich Erfolge ein. Aber es gab auch Luft nach oben.
Anna Neef
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
16:07 Uhr
3 min.
VfB Auerbach holt „kreativen Kopf“ vom VFC Plauen
VfB Auerbach holt „kreativen Kopf“ vom VFC Plauen - Der neue Auerbacher Trainer Tommy Färber (links) kann Max Winter (rechts) als Neuzugang beim VfB begrüßen.
Diese Verpflichtung hat es in sich: Mit Max Winter wird in der neuen Saison der Fußball-Oberliga ein gebürtiger Plauener für den vogtländischen Nachbarverein auflaufen. Den VfB-Trainer freut es.
Monty Gräßler
30.05.2026
3 min.
VfB Auerbach: Warum Sven Köhler bei seiner Verabschiedung einen rot-weißen Schal trug
VfB Auerbach: Warum Sven Köhler bei seiner Verabschiedung einen rot-weißen Schal trug - Neben Trainer Sven Köhler wurden beim VfB Auerbach am Samstag auch Mathis Frohberg, Stanley Birke, Louis Schmidt, Maximilian Schlosser, Vojtech Cermus, Ondrej Brejcha und Mannschaftsleiter Rolf Schädlich (von links) verabschiedet.
Vier Tore, drei Punkte und eine Überraschung: So ist in der Fußball-Oberliga am Samstag für den langjährigen Trainer der Vogtländer das letzte Spiel gegen Budissa Bautzen gelaufen.
Monty Gräßler
Mehr Artikel