Plauen
Nichts zu holen für Pausa-Mühltroff

Freie Presse auf Google News folgen

Der VfB Pausa-Mühltroff hat am Samstagnachmittag das Auswärtsspiel der Fußball-Landesklasse beim SV Tanne Thalheim klar mit 0:3 (0:1) verloren. Nitzsche brachte die Gastgeber in der 32. Minute mit 1:0 in Führung. Kurz vor Schluss machte Barthold per Doppelpack (87., Elfmeter und 88.) alle Hoffnungen der Vogtländer auf...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
17.05.2026
3 min.
Fußball-Sachsenliga: Thalheimer Torflaute nimmt beängstigende Ausmaße an
Fußball-Sachsenliga: Thalheimer Torflaute nimmt beängstigende Ausmaße an - So wie hier für Lukas Hirsch gab es für die Thalheimer in Leipzig selten ein Durchkommen.
Zum vierten Mal in Folge ist den Tanne-Kickern kein Treffer gelungen. Obwohl damit beim SV Tapfer Leipzig nichts zu holen war und das Team weiter abrutscht, bleibt der Trainer optimistisch.
Andreas Bauer
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
17:30 Uhr
1 min.
In der Jugendherberge: Mittweidaer Judoka legen Moderatoren aufs Kreuz
In der Jugendherberge: Mittweidaer Judoka legen Moderatoren aufs Kreuz - Die Judo-Abteilung der HSG Mittweida hat ein Trainingslager absolviert.
Die Judoabteilung der HSG Mittweida hat bereits zum 39. Mal ein Trainingslager in Falkenhain absolviert. Dabei bekamen sie auch Besuch.
Robin Seidler
17:30 Uhr
3 min.
Sexparty neben Grundschule in Claußnitz: Ist das erlaubt?
Sexparty neben Grundschule in Claußnitz: Ist das erlaubt? - Hinter den Fassaden dieses Einfamilienhauses am Anger in Claußnitz soll ein Sexclub stecken.
Am Freitag soll eine Veranstaltungsreihe für Swinger und SM-Interessierte in Claußnitz starten. Das Etablissement liegt zwischen Gasthof, Kirche und Grundschule. Es gibt Beschwerden.
Jonas Patzwaldt
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
04.06.2026
2 min.
Fußball: VfB Schöneck kurz vor dem Titel, SC Syrau kurz vor dem Klassenerhalt
Fußball: VfB Schöneck kurz vor dem Titel, SC Syrau kurz vor dem Klassenerhalt - Symbolfoto: Pixabay
In Landesliga und Landesklasse steht am Wochenende der drittletzte Spieltag auf dem Plan. Dabei strebt der Reichenbacher FC einen neuen Punkterekord an.
Thomas Gräf, Olaf Meinhardt
Mehr Artikel