Plauen
Oberlosaer Steigerung bleibt unbelohnt

Freie Presse auf Google News folgen

Handball-Oberliga: SV 04 muss in Pirna die dritte Niederlage in Folge quittieren - Nun kommt der Spitzenreiter

Die Oberliga-Handballer des SV 04 Oberlosa haben am Samstag bei der SG Pirna/Heidenau mit 20:22 verloren und damit die dritte Niederlage in Folge kassiert. Dennoch war bei den Schwarz-Gelben eine Steigerung gegenüber der vorherigen Partie zu beobachten.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
14:00 Uhr
1 min.
Insekten-Lichtfang startet in Langenbernsdorf am 12. Juni
Insekten-Lichtfang startet in Langenbernsdorf am 12. Juni - Beim Lichtfang von Insekten wird ein Netz beleuchtet.
Eine kostenfreie Tour führt zum Insekten-Lichtfang. Je nach Wetter zeigen sich viele nachtaktive Arten.
Lutz Kirchner
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
14:02 Uhr
2 min.
Ab Mitte Juni Einschränkungen auf A4 bei Kodersdorf
Ab Mitte Juni Einschränkungen auf A4 bei Kodersdorf - Zwischen Juni und August wird eine Teilstrecke der A4 erneuert. Autofahrer müssen sich auf Einschränkungen einstellen. (Symbolbild)
Zwischen Mitte Juni und Anfang November müssen Autofahrer auf der A4 mehr Zeit einplanen: Sperrungen, einspurige Abschnitte und Umwege. Was geplant ist und wie man trotzdem ans Ziel kommt.
05.05.2026
2 min.
Nach sechs Jahren ist Schluss: Ladislav Brykner verlässt den SV 04 Oberlosa
Nach sechs Jahren ist Schluss: Ladislav Brykner verlässt den SV 04 Oberlosa - Trainer Ladislav Brykner und die Handballer des SV 04 Oberlosa gehen künftig getrennte Wege.
Als Spieler kam der Tscheche 2020 zu den Plauener Handballern und wechselte 2022 auf die Trainerbank. Warum die Zusammenarbeit jetzt endet und wann es Informationen zum neuen Coach geben wird.
Anika Zimny, Rico Michel
12.04.2026
3 min.
Oberlosaer Handballern gelingt wichtiger Sieg im Abstiegskampf
Oberlosaer Handballern gelingt wichtiger Sieg im Abstiegskampf - Roman Becvar, hier gegen Aue, war mit neun Toren bester Werfer der Oberlosaer in Söhre.
Mit 35:28 hat sich der Drittligist beim Mitkonkurrenten Sportfreunde Söhre durchgesetzt. Nach einer schwachen Anfangsphase kamen die Vogtländer mit fortschreitender Spieldauer immer besser in die Partie. Der Trainer fand hinterher lobende Worte.
Rico Michel
Mehr Artikel