Plauen
Plauen kassiert in Meuselwitz in der Nachspielzeit das 2:3

Freie Presse auf Google News folgen

Meuselwitz. In der Fußball-Regionalliga hat der VFC Plauen das letzte Saisonspiel beim ZFC Meuselwitz mit 2:3 (0:2) verloren. Die Gastgeber schossen vor 628 Zuschauern bis zur Pause eine 2:0-Halbzeitführung heraus. Weiske (16.) und 2:0 Rudolph (35.) trafen. Die bereits abgestiegenen Vogtländer waren zwar nur noch mit 13 Akteuren angereist,...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:51 Uhr
2 min.
Helene Fischer: Würde noch einmal auf der Fanmeile auftreten
Helene Fischer: Würde noch einmal auf der Fanmeile auftreten - Helene Fischer ist ab heute auf großer Stadiontour unterwegs. (Archivbild)
Nach dem letzten Sieg einer DFB-Auswahl bei der Fußball-Weltmeisterschaft sang Helene Fischer auf der Berliner Fanmeile ihren Hit "Atemlos".
07.06.2026
2 min.
Beim VFC Plauen stehen Testspiele gegen den Chemnitzer FC und FSV Zwickau im Sommerfahrplan
Beim VFC Plauen stehen Testspiele gegen den Chemnitzer FC und FSV Zwickau im Sommerfahrplan - Der VFC Plauen hat seinen Sommerfahrplan veröffentlicht.
Der Fußball-Oberligist wird in der Vorbereitung gegen Teams aus Thüringen, Bayern, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Tschechien antreten. Zu den drei Heimspielen gehört auch die Generalprobe.
Monty Gräßler
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:56 Uhr
3 min.
Sparkassen und Volksbanken zahlen wenig Zinsen für Tagesgeld
Sparkassen und Volksbanken zahlen wenig Zinsen für Tagesgeld - Bei der gestiegenen Inflation verlieren viele Sparer unter dem Strich Geld - erst Recht beim Geldhorten zu Hause
Sparer erhalten bei Sparkassen und Volksbanken oft deutlich weniger Zinsen als bei überregionalen Banken. Nun werden steigende Leitzinsen der EZB erwartet - und manche Kunden profitieren.
30.05.2026
3 min.
VFC Plauen schickt Bischofswerdaer FV mit Martynets-Doppelpack in die Sachsenliga
VFC Plauen schickt Bischofswerdaer FV mit Martynets-Doppelpack in die Sachsenliga - Der Plauener Doppeltorschütze Johann Martynets (rechts) im Zweikampf mit einem Bischofswerdaer Abwehrspieler.
Die Vogtländer haben die Saison in der Fußball-Oberliga mit einem Auswärtssieg abgeschlossen. Der Trainer hatte die halbe Mannschaft ausgetauscht und freute sich über eines der vier Tore besonders.
Monty Gräßler
Mehr Artikel