Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Plauen

Plauener holt sich in Pilsen Rückenwind

Beim dritten von fünf Läufen der Deutschen Rallyemeisterschaft wartet an diesem Wochenende eine besondere Herausforderung auf Titelverteidiger Philip Geipel aus Plauen und seine Kontrahenten. Die Rallye Mittelrhein besteht aus mehreren Wertungsprüfungen in den Weinbergen, die für spektakuläre Bilder und spannende Duelle um...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
03.12.2024
4 min.
Nun also doch: Die Sachsen-Rallye steht vor dem endgültigen Aus
Gehören solche Bilder der Vergangenheit an? Das Foto zeigt den mittlerweile vierfachen Deutschen Rallyemeister Marijan Griebel bei der AvD-Sachsen-Rallye 2021 auf dem Stadtkurs in Zwickau.
Das Traditionsrennen mit Start und Ziel in Zwickau taucht auch für 2025 nicht im Terminkalender auf. Im Gegensatz zum Vorjahr macht der Veranstalter den Fans kaum noch Hoffnung auf eine Neuauflage.
Monty Gräßler
09.09.2024
1 min.
Geipel feiert Rallye-Sieg in Kroatien
Philip Geipel und seine Co-Pilotin Katrin Becker mischen im Mitropa-Rallye-Cup ganz vorne mit. Nach ihrem Sieg in Kroatien führen sie die Gesamtwertung an.
Stefan Friebel
13.01.2025
3 min.
RB Leipzig schließt seine Baustellen
Noah Okafor kommt als Leihgabe vom AC Mailand nach Leipzig.
Mit Noah Okafor holen die Leipziger den zweiten Winterneuzugang. Die Kaderlücken sind damit geschlossen, der Neustart ist ohnehin geglückt.
Fabian Held
14.01.2025
2 min.
Lucky Loser Lys stürmt in zweite Runde der Australian Open
Eva Lys kann ihr Glück bei den Australian Open kaum fassen
Dank der kurzfristigen Absage einer Topspielerin darf Eva Lys doch noch im Hauptfeld der Australian Open spielen. Die Hamburgerin nutzt ihre Chance - und wie!
13.01.2025
4 min.
Stellenabbau und Kurzarbeit gestoppt: So steht es um das Hoppe-Werk im Erzgebirge
Die Hoppe-Gruppe betreibt in Crottendorf ihr größtes Werk. Nach Stellenabbau und Kurzarbeit hat sich die Lage stabilisiert. Doch angesichts der Baukrise wird 2025 mit einem weiteren schwierigen Jahr gerechnet.
Der Hersteller von Tür- und Fenstergriffen betreibt in Crottendorf sein größtes Werk mit 440 Mitarbeitern. Angesichts der Baukrise wird mit einem schwierigen Jahr gerechnet. Doch es gibt Lichtblicke.
Annett Honscha
14.01.2025
1 min.
Fußgänger in Meißen bei Verkehrsunfall gestorben
Ein Fußgänger starb in Meißen bei einem Verkehrsunfall. (Symbolbild)
Ein Senior wird von einem Auto erfasst und stirbt. Noch sind die Hintergründe unklar.
Mehr Artikel