Plauen
SG Jößnitz will Anschluss halten

Freie Presse auf Google News folgen

Bedingt durch Spielabsagen und Verlegungen endet nach mehr als vier Wochen die fußballfreie Zeit für die Frauen der SG Jößnitz. Zum Auftakt in die erste von zwei Rückrunden in der Landesklasse Süd/West treffen die Vogtländerinnen am Sonntag auswärts auf den Ebersbrunner SV. Jößnitz wird bestrebt sein, an die Leistung aus...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09:12 Uhr
2 min.
Hunderte Migranten erreichen Kreta
Hunderte Migranten erreichen Kreta - Griechische Küstenwache: Hunderte Migranten binnen 48 Stunden aufgegriffen oder gerettet. (Archivbild)
Knapp 550 Migranten sind in zwei Tagen südlich von Kreta aufgegriffen oder gerettet worden. Viele hatten Schleppern hohe Summen für die gefährliche Überfahrt gezahlt.
09:11 Uhr
2 min.
Woltemade beklagt falsche Fragen und unfaire Bewertungen
Woltemade beklagt falsche Fragen und unfaire Bewertungen - In der Nationalelf genießt Nick Woltemade (M) viel Respekt.
Hinter Nick Woltemade liegen schwierige Monate. Die Beurteilung seiner Leistung in Newcastle kann der Nationalstürmer nicht verstehen. In der DFB-Elf fühlt er sich trotz seiner Reservistenrolle wohl.
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
21.05.2026
1 min.
Frauenfußball: SG Jößnitz springt vor Saisonfinale auf Platz 3
Frauenfußball: SG Jößnitz springt vor Saisonfinale auf Platz 3 - Die Jößnitzerin Christiane Gotte (rechts) traf doppelt.
Vor dem letzten Spieltag in der Landesklasse am 31. Mai haben die Rand-Plauenerinnen nun von vier Vogtland-Teams die beste Platzierung inne.
Thomas Gräf
23.04.2026
1 min.
Fußball-Mädchen aus dem Vogtland vor Topspiel gegen Chemnitzer FC
Fußball-Mädchen aus dem Vogtland vor Topspiel gegen Chemnitzer FC - Symbolfoto: Pixabay
In der Sachsenliga sind die Mädels aus Neustadt, Jößnitz und Erlbach absolut top. Am Samstag könnten sie ihren Verfolger weiter distanzieren.
Thomas Gräf
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel