Plauen
SGJ will Rabenstein das Handwerk legen

Freie Presse auf Google News folgen

Die Landesklasse-Fußballerinnen der SG Jößnitz treten nach dem 6:0-Kantersieg gegen Kirchberg am Sonntag bei der SG Handwerk Rabenstein an. Aus Jößnitzer Sicht blickt man der Partie zuversichtlich entgegen. Denn die Gastgeberinnen, deren Saisonverlauf ebenso durchwachsen ist wie der der Jößnitzerinnen, liegen mit drei...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
21.05.2026
1 min.
Frauenfußball: SG Jößnitz springt vor Saisonfinale auf Platz 3
Frauenfußball: SG Jößnitz springt vor Saisonfinale auf Platz 3 - Die Jößnitzerin Christiane Gotte (rechts) traf doppelt.
Vor dem letzten Spieltag in der Landesklasse am 31. Mai haben die Rand-Plauenerinnen nun von vier Vogtland-Teams die beste Platzierung inne.
Thomas Gräf
13.04.2026
1 min.
Fußballerinnen der SG Jößnitz machen es spannend
Fußballerinnen der SG Jößnitz machen es spannend - Symbolbild.
Beim SV Kirchberg setzten sich die Vogtländerinnen knapp durch. Trotz zwischenzeitlicher 3:0-Führung war gegen Ende aber Zittern angesagt.
Steffen Bandt
06:02 Uhr
5 min.
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion - Die USA und der Iran liefern sich erneut gegenseitige Angriffe. (Archivbild)
Wie Du mir, so ich Dir? Der Iran schießt nach US-Angaben einen Militärhubschrauber ab. Es folgen Luftangriffe auf Ziele im Iran. Teheran wiederum greift Golfstaaten an. Hält die Waffenruhe das aus?
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
06:19 Uhr
1 min.
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt - Der Tesla wies große Schäden auf.
Bei einer Frontalkollission zweier Fahrzeuge zwischen Taura und Herrenhaide soll es zwei Verletzte gegeben haben.
Christian Mathea
Mehr Artikel