Paula Rohleder (links) und Cosima Freihe am Block. Gegen die L.E. Volleys II soll für Oberlosa ein Heimsieg her.
Paula Rohleder (links) und Cosima Freihe am Block. Gegen die L.E. Volleys II soll für Oberlosa ein Heimsieg her. Bild: Oliver Orgs
Plauen
Volleyball-Regionalliga: Personalprobleme beim SV 04 Oberlosa

Freie Presse auf Google News folgen

Lutz Gushurst, Trainer der Oberlosaer Regionalliga-Volleyballerinnen, hat aktuell einige Sorgen, wenn es um die Aufstellung seines Teams geht.

Die Volleyballerinnen des SV 04 Oberlosa empfangen am Samstag, 15 Uhr, in der Sporthalle Uferstraße mit den L.E. Volleys II aus Leipzig den Tabellensiebten der Regionalliga Ost. Derzeit rangiert man nach erst drei Spieltagen im hinteren Tabellendrittel und möchte den Anschluss an das Mittelfeld nicht verlieren. Trainer Lutz Gushurst hat aktuell...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
22:37 Uhr
4 min.
Papst ehrt Gaudí und segnet Jesus-Turm der Sagrada Família
Papst ehrt Gaudí und segnet Jesus-Turm der Sagrada Família - Der Papst bezeichnete die noch unvollendete Kirche als architektonisches Meisterwerk.
Mit einer Messe in der Sagrada Família ehrt Papst Leo XIV. den Architekten Gaudí und segnet den Jesus-Turm. Ein Beitrag aus Deutschland hat die Basilika zur höchsten Kirche der Welt gemacht.
18.03.2026
1 min.
Volleyball, Regionalliga: Dezimierte Oberlosaerinnen müssen zwei Niederlagen einstecken
Volleyball, Regionalliga: Dezimierte Oberlosaerinnen müssen zwei Niederlagen einstecken - Polina Tschickmarov (links) und Lizzy Friedel streckten sich im Heimspiel des SV 04 Oberlosa vergebens.
Das Team des SV 04 scheint von einer Pechsträhne verfolgt: Gleich zwei wichtige Spielerinnen fallen derzeit verletzt aus. Wer in dieser Situation überraschte.
Gunar Rus
22:34 Uhr
2 min.
Sorge in Mexiko vor WM-Start: Polizei sichert Flughafen
Sorge in Mexiko vor WM-Start: Polizei sichert Flughafen - Auch Reisende sind von den Protesten und Straßenblockaden betroffen.
Vor dem WM-Start in Mexiko-Stadt sichern Hunderte Polizisten den Flughafen – mögliche Lehrerproteste sorgen für angespanntes Klima rund um das Turnier. Auch das Festival für Fans steht auf der Kippe.
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
31.03.2026
4 min.
Volleyball: Beim SV 04 Oberlosa beginnt eine neue Ära
Volleyball: Beim SV 04 Oberlosa beginnt eine neue Ära - Paula Rohleder (links), Lutz Gushurst, Ulrike Buchheim (rechts) und Gunar Rus (nicht auf dem Bild) wurden vom SV 04 Oberlosa feierlich verabschiedet.
Großes Stühlerücken bei den Regionalliga-Volleyballerinnen aus Plauen: Zwei wichtige Akteurinnen verlassen den Verein. Auch der Trainer und der Abteilungsleiter hören auf.
Karsten Repert
Mehr Artikel