Symbolbild.
Symbolbild. Bild: stock.adobe.com
Plauen
Volleyball-Regionalliga: SV 04 Oberlosa geht nach gutem Start leer aus

Freie Presse auf Google News folgen

Die Vogtländerinnen mussten sich bei den Volleys Markkleeberg mit 1:3 Sätzen geschlagen geben. Nach einem Beginn, der Hoffnung machte, drehten die Gastgeberinnen auf.

Die Volleyballerinnen des SV 04 Oberlosa haben am Samstag die Heimfahrt vom Regionalliga-Punktspiel bei den Volleys Markkleeberg ohne Zählbares antreten müssen. 1:3 (26:24; 17:25; 21:25; 18:25) hieß es am Ende aus Sicht der Gäste, die nach dem zweiten Spieltag auf dem 6. Tabellenplatz stehen. Dabei war der Beginn durchaus erfolgversprechend,...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
19:11 Uhr
3 min.
Koalition einig: Tankrabatt läuft Ende Juni aus
Koalition einig: Tankrabatt läuft Ende Juni aus - Tankrabatt wird nicht verlängert
Die befristete Steuersenkung hat das Tanken spürbar günstiger gemacht. Nun könnten die Spritpreise wieder steigen. Warum der Rabatt nicht verlängert wird.
18.03.2026
1 min.
Volleyball, Regionalliga: Dezimierte Oberlosaerinnen müssen zwei Niederlagen einstecken
Volleyball, Regionalliga: Dezimierte Oberlosaerinnen müssen zwei Niederlagen einstecken - Polina Tschickmarov (links) und Lizzy Friedel streckten sich im Heimspiel des SV 04 Oberlosa vergebens.
Das Team des SV 04 scheint von einer Pechsträhne verfolgt: Gleich zwei wichtige Spielerinnen fallen derzeit verletzt aus. Wer in dieser Situation überraschte.
Gunar Rus
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
19:13 Uhr
2 min.
Großaktionär Frasers will Hugo Boss übernehmen
Großaktionär Frasers will Hugo Boss übernehmen - Hugo Boss-Aktie steigt nach Frasers-Offerte deutlich
Erst Streit, jetzt Übernahmepläne: Frasers greift nach Hugo Boss. Die Aktie reagiert sofort – wie beeinflusst das die Machtverhältnisse in Metzingen?
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
26.02.2026
1 min.
Volleyball-Regionalliga: Oberlosaer Frauen starten in die heiße Phase der Saison
Volleyball-Regionalliga: Oberlosaer Frauen starten in die heiße Phase der Saison - Symbolbild.
Am Samstagabend laden die Vogtländerinnen zum Heimspiel gegen den SC Freital. Danach stehen nur noch vier Begegnungen im Terminplan für die laufende Spielzeit.
Gunar Rus
Mehr Artikel