Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Zwickau
Ansetzungen
Fußball
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
11.07.2025
4 min.
Aue feiert Sommerfest statt Stadtfest: So teuer sind Bratwurst, Bier und Co.
Sie mixt die Cocktails auf dem Sommerfest in Aue: Barchefin Sidney Seifert.
Von Freitag bis Sonntag findet zum ersten Mal ein Sommerfest in Aue statt. Doch wohin bei großem und kleinem Hunger? Ein erster Kulinarik-Rundgang am Carolateich schafft Klarheit.
Caspar Leder
18:01 Uhr
2 min.
Palästinenser: Viele Tote in Gaza - auch bei Hilfszentren
Immer wieder werden im Gazastreifen Menschen getötet, die sich mit Hilfsgütern versorgen wollen.
Während in Katar weiter über eine Waffenruhe verhandelt wird, sterben bei Israels Angriffen in Gaza erneut viele Menschen. Wieder gibt es Berichte über Tote bei einer Verteilstelle für Hilfe.
11:15 Uhr
4 min.
Sechs Feuerwehrleute bei schwerem Unfall nahe Oederan verletzt: Polizei gibt Details bekannt
Update
Nach dem Unfall waren Ausrüstungsgegenstände auf der Fahrbahn verstreut.
Eine Einsatzfahrt der Feuerwehr Breitenau endete am Samstag zwischen Memmendorf und Frankenstein mit einem Unglück. Mehrere Wehren rückten aus, um ihre Kameraden zu retten. Was war passiert?
Erik-Frank Hoffmann, Eva-Maria Hommel
03.07.2025
2 min.
Kreisverband Fußball Zwickau: Die ersten Ansetzungen für die neue Saison sind raus
Die ersten Pflichtspieltore der Saison 2025/26 im Fußball-Kreisverband Zwickau fallen Mitte August in der Kreispokal-Ausscheidungsrunde.
20 Mannschaften müssen Mitte August in der Kreispokal-Ausscheidungsrunde ran. Vier Westsachsenliga-Vereine kommen in Friedrichsgrün, Reinsdorf, Wolkenburg und Crimmitschau auf den Prüfstand.
Monty Gräßler
06.06.2025
2 min.
Das sind die Sport-Highlights in Westsachsen über Pfingsten
Die Fußball-Abteilung des SV Lok Glauchau-Niederlungwitz hat ein vollgepacktes Wochenende vor sich.
Fußball satt ist am Feiertagswochenende in Glauchau angesagt. Aber auch in Werdau wird gekickt und in Lichtenstein im Sand gebaggert.
Torsten Ewers
18:00 Uhr
4 min.
"Knüppelhart": Ackermann bei Milans Sieg auf Rang vier
Milan bejubelt den Tagessieg.
Am achten Tag der 112. Frankreich-Rundfahrt kommen wieder die Sprinter zum Zug. In Laval wird der Italiener Jonathan Milan seiner Favoritenrolle gerecht. Auch ein Deutscher kann überzeugen.
Stefan Tabeling und Felix Schröder, dpa
Mehr Artikel