- Keine Auswahl - Annaberg Aue Auerbach Chemnitz Flöha Freiberg Glauchau Hohenstein-Ernstthal Marienberg Mittweida Oberes Vogtland Plauen Reichenbach Rochlitz Schwarzenberg Stollberg Werdau Zschopau Zwickau
Ihre Vorteile auf einen Blick finden Sie hier.
In der Rückrunde derRegionalliga läuft es für die Werdauer Ringer weiter perfekt. Dass im Endspurt aber kein Gegner zu unterschätzen ist, bekam am Wochenende die Konkurrenz um die Medaillen zu spüren.
Die Männer von Motor Meerane haben ihr erstes Heimspiel in der Hallenhockey-Oberliga nach Rückstand noch gewonnen. Für die Frauen des Vereins lief es eine Spielklasse höher nicht so gut.
Der TSV Germania Werdau kann auf eine über 160-jährige Geschichte verweisen. Auf ein ehemaliges Mitglied ist man im Verein besonders stolz.
Ihre Krise haben die Regionalliga-Volleyballerinnen von Fortschritt Lichtenstein auch im Kellerduell gegen den VC Zschopau nicht überwinden können. Die Lichtensteinerinnen (im Bild mit der Nummer 9...
Beim 3. Lok-Cup wurde es für die Zwickauer Kunstradsportler zum letzten Mal ernst in diesem Jahr. Große Aufregung gab es dabei schon vor Beginn.
Reiten: Henry Stude gewinnt zwei Prüfungen - Felix Wassenberg wird Dritter
Für den vor einem Jahr gegründeten Handball-Verein scheint der erste Aufstieg nur noch eine Frage der Zeit. Vom deutlichen Ergebnis am Wochenende wurde das Team selber überrascht.
Zwischen 2012 und 2017 bestritt Daniel Bucheli mehr als 250 Spiele für den Crimmitschauer Eishockey-Zweitligisten. Jetzt kehrte er erstmals zurück in den Sahnpark. Warum er dabei aber dem Gegner die Daumen drückte.
Die Landesklasse-Fußballer von Blau-Gelb mischen nach dem Heimsieg gegen Merkur Oelsnitz in der Spitzengruppe mit. Zu euphorisch soll die Mannschaft aber nicht werden.
In der Futsal-Bundesliga hat die Mannschaft aus Hohenstein-Ernstthaldas Spitzenspiel gegen Hamburg 2:0 gewonnen. Es folgte eine Kampfansage des Kapitäns.
Viel Spannung versprach das Duell der Zwickauer Rollstuhlbasketballer bei Dauerrivale und Mitaufsteiger München. Trotzeiner erneut geringenTrefferquote lieferten die Westsachsen einen harten Kampf auf Augenhöhe.
Am vorletzten Spieltag der Fußball-Landesklasse vor der Winterpause trennte sich der MSV 2:2 von Auerhammer und baute die Ungeschlagenenserie auf vier Partien aus. Trotzdem überwog nach dem Spiel der Frust.
Der Eishockey-Zweitligist aus Crimmitschau ließ am Wochenende seine fast schon gewohnte Offensivpower vermissen. Trotzdem ging Jussi Tuores öffentlich nicht hart mit seiner Mannschaft ins Gericht.
Die TSG Rubin hatte bei der Wettkampfserie im Hip-Hop-Tanz in dreiKategorien die Nase vorn. So geht es mit Rückenwind ins nächste Jahr.
In der Bundesliga kommt am Samstag der Hamburger SV nach Westsachsen. Eine Schwachstelle wurde bei den Gästen bereits ausgemacht – doch wird sie auch genutzt?