Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Zwickau
Boxen
42 Teilnehmer haben vor wenigen Tagen für die bisher beste Beteiligung bei den Box-Wettkämpfen der Zwickiade gesorgt. Für die Organisatoren des gastgebenden KSSV Zwickau wurde es damit ein langer Nachmittag im und am Trainingsring des KSSV-Camps auf dem Zwickauer Brückenberg. In allen Nachwuchsklassen wurde größtenteils...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
17.03.2025
2 min.
Frust beim Cheftrainer trotz viermal Gold für Boxer des KSSV Zwickau
Trainer Frank Hillmer (im Hintergrund rechts) sah Arham Soomro vom KSSV Zwickau (in rot) im Halbfinale gegen Maddox Wolf von der SG Neuwelt klar vorn. Das Kampfgericht entschied anders.
Für Frank Hillmer wurde die Landesmeisterschaft des Nachwuchses in Klingenthal von einem Urteil des Kampfgerichts getrübt. Dafür gehörte einer der Titelgewinne in die Kategorie „Überraschung“.
Monty Gräßler
15:55 Uhr
3 min.
Zu Real? Zsolt Löw glaubt nicht an Klopps Trainer-Rückkehr
Leipzigs Interimstrainer Zsolt Löw glaubt nicht an eine Trainer-Rückkehr von Jürgen Klopp
Kaum ist Real aus der Königsklasse ausgeschieden, da wird schon über einen Ancelotti-Nachfolger spekuliert. Auch der Name Klopp fällt dabei. Doch was sagt sein Red-Bull-Teamkollege Löw dazu?
16.04.2025
2 min.
Prozess: Behinderte Frau in Oberlungwitz beim Sonnenbaden von Auto überrollt
Am 6. August 2024 wurden Rettungskräfte und Polizei wegen des Unfalls zur Wohnstätte der Lebenshilfe in Oberlungwitz gerufen.
Die Unfallfahrerin musste sich am Mittwoch vor dem Amtsgericht Hohenstein-Ernstthal verantworten.
Bernd Appel
17.04.2025
1 min.
Transportflugzeug der Bundeswehr überfliegt Erzgebirge in geringer Höhe: Das war der Grund
Ein Airbus A400M umflog am Donnerstag den Truppenübungsplatz bei Gelobtland.
Ein Airbus A400M der Luftwaffe umflog gegen 14 Uhr den Truppenübungsplatz bei Gelobtland. Die Flughöhe betrug weniger als 200 Meter.
Joseph Wenzel
16:00 Uhr
2 min.
Frühlingsauftakt mit der Kettensäge: In Blockhausen wird am Osterwochenende ganz entspannt geschnitzt
Kleine Fachsimpelei vorm Start: Neun Kettensägenkünstler treffen sich am Osterwochenende in Blockhausen.
Der Saisonauftakt im Walderlebniszentrum bei Dorfchemnitz hat zu Ostern Tradition. Auch diesmal sind wieder internationale Schnitzer vor Ort.
Eckardt Mildner
18.02.2025
1 min.
Zwickauer Boxer überzeugen bei Turnier in Cottbus
Fünf Medaillen holten die Boxer des KSSV Zwickau beim Turnier in Cottbus.
Zwei Siege standen für den KSSV Zwickau am Wochenende zu Buche. Zur guten Bilanz trugen drei weitere Medaillen bei.
Frank Hillmer
Mehr Artikel