Bundesliga-Rollers im Schnee

Zwickau. Wenn ihre Halle gesperrt ist, vergnügen sich die Rollstuhlbasketballer des Bundesligisten BSC Rollers Zwickau eben im Freien. Auf seiner Facebookseite hat der Verein lustige Bilder vom Schneemannbauen vor dem Wohnblock der Spieler am Eckersbacher Weitblick gepostet. Mit dabei beim Herumtollen in der weißen Pracht waren unter anderem Ben Kenyon, Marianne Buso und Zymantas Bucinskas.

Das für Sonntag geplante Punktspiel der Zwickauer gegen die Roller Bulls Ostbelgien fällt aus, weil die Sporthalle in Mosel gesperrt worden ist. (tc)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...