Zwickau
Fraureuther Kegler räumen ab

Freie Presse auf Google News folgen

Zwei Titel und zwei Medaillen für Eintracht bei Bezirksmeisterschaften der Jugend

Ordentlich abgeräumt haben die Nachwuchskegler des VfB Eintracht Fraureuth bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend. Besonder in der Altersklasse U 18 der Jungen dominierte der Verein den Wettbewerb und gewann alle drei Medaillen. Bereits nach dem Vorlauf lagen alle drei Starter in Führung, wobei hier noch Gregor Liebold...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
06:00 Uhr
2 min.
Kraftsportler aus dem Erzgebirge sichern sich Titel und Medaillen
Kraftsportler aus dem Erzgebirge sichern sich Titel und Medaillen - Die Bankdrücker des FC Erzgebirge Aue standen bei der Sachsenmeisterschaft mehrfach auf dem Podest.
Bankdrücker des FCE Aue und aus Lauter haben bei der Sachsenmeisterschaft die Muskeln spielen lassen. Dabei stellten sich Erfolge ein. Aber es gab auch Luft nach oben.
Anna Neef
02.06.2026
1 min.
Nach 400 Wurf entscheiden zwei Kegel: Fraureuther Senioren sind erstmals Sachsenmeister
Nach 400 Wurf entscheiden zwei Kegel: Fraureuther Senioren sind erstmals Sachsenmeister - Ralf Wolfring holte mit dem Ü-60-Team des VfB Eintracht Fraureuth jetzt den Landesmeistertitel.
Das Ü-60-Team des VfB Eintracht lieferte sich bei der Landesmeisterschaft ein enges Rennen um den Titel. Anfang Juli geht es zur Deutschen Meisterschaft.
Anika Zimny
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
18.05.2026
1 min.
Kegeln: Für Titelverteidiger VfB Eintracht Fraureuth bleibt im Pokalfinale nur Rang 3
Kegeln: Für Titelverteidiger VfB Eintracht Fraureuth bleibt im Pokalfinale nur Rang 3 - Die Kegler des VfB Eintracht Fraureuth landeten im Pokalwettbewerb auf Rang 3.
Mit konstanten Resultaten, aber ohne Ausreißer nach oben ging der letzte Saisonhöhepunkt für die Westsachsen über die Bühne – über eine ungewohnte Distanz.
Reiner Schumann
06:00 Uhr
2 min.
Skilanglauf: Staffel-Weltmeister Dieter Meinel aus Klingenthal verstorben
Skilanglauf: Staffel-Weltmeister Dieter Meinel aus Klingenthal verstorben - Sie legten den Grundstein für WM-Staffelgold in Falun: die Klingenthaler Gerd Heßler (links) und Dieter Meinel.
Gemeinsam mit Gerd Heßler, Gerhard Grimmer und Gert-Dietmar Klause holte der „Ersatzläufer“ aus dem Vogtland 1974 in Falun WM-Gold. Bis heute ist diese Leistung aus deutscher Sicht einmalig.
Thomas Prenzel
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel