Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Taras Onufrak brachte die 05er mit seinem Treffer zum 2:0 endgültig auf die Siegerstraße.
Taras Onufrak brachte die 05er mit seinem Treffer zum 2:0 endgültig auf die Siegerstraße. Bild: Markus Pfeifer
Glauchau

Hohenstein bezwingt den Meister

In der Futsal-Bundesliga hat HOT 05 das Heimspiel gegen Regensburg gewonnen. Dennoch ärgerten sich die Gastgeber etwas.

Verdient und am Ende ungefährdet hat HOT 05 Futsal aus Hohenstein-Ernstthal das Bundesliga-Heimspiel gegen Jahn Regensburg mit 3:1 gewonnen. Doch ein Leckerbissen war die Partie nicht. "Wir haben noch viel Arbeit vor uns ", sagte Trainer Yevgen Ryvkin nach der Partie. Im Zusammenspiel und in der Defensive sieht er im neuformierten...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
16:04 Uhr
2 min.
Bayern-Frauen setzen sich von Wolfsburg ab
Trifft für den FC Bayern in Hoffenheim: Klara Bühl
Die Münchnerinnen um Torschützin Klara Bühl nutzen einen Ausrutscher des VfL Wolfsburg. Hoffenheim leistet über eine Stunde starken Widerstand gegen den Favoriten.
19.01.2025
3 min.
Futsal-Bundesliga: Kracher in Hohenstein-Ernstthal mit viel Kampf und Schiedsrichterkritik
Oleksandr Sorokin (links) treibt in dieser Szene aus dem Heimspiel gegen den Hamburger SV den Ball nach vorn. In der Schlussphase markierte er für HOT 05 Futsal den Ausgleichstreffer.
Ein echtes Spitzenspiel sahen die 400 Zuschauer am Samstag zwischen HOT 05 Futsal und dem Hamburger SV. Robuste Duelle, Spannung bis zum Schluss und Ärger über die Unparteiischen gehörten dazu.
Markus Pfeifer
01.12.2024
2 min.
Futsal-Bundesliga: Hohenstein-Ernstthal erkämpft in packender Partie ein Remis
Für Futsal-Bundesligist HOT 05 läuft es weiter sehr gut.
Das Team von HOT 05 hat am Samstag in Regensburg 2:2 gespielt. Dabei kam es auch zu einer ungewöhnlichen Spielunterbrechung.
Markus Pfeifer
06.02.2025
2 min.
Flackern und Donnern am Erzgebirgshorizont: Anlage in tschechischem Chemiewerk ausgefallen
Roter Himmel über Oberneuschönberg: In den Chemiewerken Záluží nahe Litvinov muss Gas abgefackelt werden.
In den Chemiewerken Záluží nahe Litvinov ist eine Ethylenanlage ausgefallen. Deshalb muss überschüssiges Gas abgefackelt werden. Das Unternehmen teilte nun mit, wie lange noch.
Joseph Wenzel
16:07 Uhr
2 min.
VfL Bochum will Hecking über laufende Saison hinaus halten
Der VfL Bochum will Trainer Dieter Hecking über die laufende Saison hinaus halten.
Trainer Dieter Hecking soll mit dem VfL Bochum den Verbleib in der Fußball-Bundesliga schaffen. Der Verein ist von seiner Arbeit überzeugt und schaut schon auf die Zukunft.
08.02.2025
1 min.
Vermisste Frau aus Hohenstein-Ernstthal gefunden
Eine 37-Jährige aus Wüstenbrand war als vermisst gemeldet worden
Eine 37-Jährige, die am Donnerstag in Wüstenbrand verschwunden war, ist wieder da. Laut Polizei geht es der Frau gut. Wo sie gefunden wurde.
Elsa Middeke
Mehr Artikel