Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Zwickau

Kreisverbände im lebendigen Austausch

Die gute Zusammenarbeit im Bereich der Schiedsrichter-Ausschüsse zwischen den Fußball-Kreisverbänden aus Zwickau und dem Erzgebirge hat jetzt zu zwei Lehrabend-Besuchen geführt. Wie der westsächsische Verband berichtet, waren Benjamin Seidl, der Vorsitzende des Zwickauer Schiedsrichterausschusses, sowie Lehrwart Bürk Haubner...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
24.01.2025
11 min.
Alkohol: Was Frauen über die Gefahren wissen sollten
Bei Feiern und im Nachtleben gehört für viele Alkohol einfach dazu. Er kann euphorisieren und enthemmen - und er wirkt bei Frauen schneller als bei Männern.
Frauen vertragen weniger, oder? Tatsächlich gibt es für Frauen besondere Risiken beim Alkohol. Ein Suchtmediziner und eine Betroffene erklären, wie es zu problematischem Konsum kommt - und was hilft.
Bettina Lüke, dpa
17:25 Uhr
3 min.
Angriff auf Brennpunkt im Erzgebirge mitten im Schülerverkehr – 19-Jähriger schwer verletzt
Update
Polizei und Rettungsdienst sind am Donnerstag zum Postplatz in Aue ausgerückt.
Am Donnerstag ist es auf dem Postplatz in Aue erneut zu einer Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten gekommen. Ein Video – mutmaßlich echt – zeigt die Streiterei, bei der ein 19-Jähriger verletzt wurde. Der OB meldet sich mit zwei Forderungen zu Wort.
Jürgen Freitag
29.12.2024
3 min.
42. Schiedsrichter-Hallenturnier: Gastgeber vom Fußball-Kreisverband Zwickau haben die Nase vorn
Die Mannschaft des Kreisverbandes Zwickau feierte ausgelassen den so lang ersehnten Turniersieg.
Beim Turnier in Wilkau-Haßlau konnten die Hausherren am Samstag eine lange Durststrecke beenden - und das spielerisch beste Team im Finale entzaubern.
Mario Schmidt
03.01.2025
4 min.
Mittelsachsens Schiedsrichter verpassen Podest knapp
Die mittelsächsischen Schiedsrichter kamen beim Hallenturnier in Wilkau-Haßlau auf Platz 4.
Beim Hallenturnier mit ihren Kollegen haben die Unparteiischen des Kreisverbandes Fußball diesmal Platz 4 belegt. Zudem gibt es noch andere erfreuliche Zahlen zu vermelden.
Robin Seidler
23.01.2025
1 min.
11-Jährige aus Chemnitz verschwunden
Wer hat die 11-Jährige aus Chemnitz gesehen? Hinweise nimmt die Polizei unter 0371 387 3448 entgegen.
Die Polizei fahndet öffentlich nach Rawra E. aus Chemnitz. Sie ist seit Mittwochabend verschwunden.
Susanne Kiwitter
24.01.2025
2 min.
Berichte: Private US-Sicherheitskräfte in Gaza im Einsatz
In den Süden des Gazastreifens vertriebene Palästinenser sollen in wenigen Tagen in den zerstörten Norden zurückkehren können. (Symbolbild)
In den Süden des Gazastreifens vertriebene Palästinenser sollen sich bald auf den Weg zurück in den Norden machen dürfen. Private Sicherheitsfirmen sollen die Fahrzeuge auf Waffen kontrollieren.
Mehr Artikel