Glauchau
Meerane verliert erneut in Röhrsdorf

Freie Presse auf Google News folgen

Mit dem gleichen Ergebnis wie in der vergangenen Saison hat die Mannschaft der SG Meerane 02 in der Badminton-Hobbyliga beim TSV Blau-Weiß Röhrsdorf mit 1:4 verloren. Wie damals war auch diesmal mehr drin. So entschieden Heiko Opitz/Maria Gräser den ersten Satz für sich, ehe sie mit 1:2 das Nachsehen hatten. Den Punkt für...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
06:02 Uhr
5 min.
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion - Die USA und der Iran liefern sich erneut gegenseitige Angriffe. (Archivbild)
Wie Du mir, so ich Dir? Der Iran schießt nach US-Angaben einen Militärhubschrauber ab. Es folgen Luftangriffe auf Ziele im Iran. Teheran wiederum greift Golfstaaten an. Hält die Waffenruhe das aus?
20.05.2026
1 min.
Badminton-Senioren aus Westsachsen holen vier Podestplätze beim Höhepunkt
Badminton-Senioren aus Westsachsen holen vier Podestplätze beim Höhepunkt - Vier Medaillen gab es für die Badminton-Senioren der Region bei der Deutschen Meisterschaft.
Ein Quartett aus drei Vereinen vertrat die Region jetzt bei der Deutschen Meisterschaft. Drei der vier Starter kehrten mit Medaillen zurück.
Walter Kapferer
06:19 Uhr
1 min.
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt - Der Tesla wies große Schäden auf.
Bei einer Frontalkollission zweier Fahrzeuge zwischen Taura und Herrenhaide soll es zwei Verletzte gegeben haben.
Christian Mathea
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
17.03.2026
1 min.
Badminton: Westsachsen bei der Südostdeutschen Meisterschaft erfolgreich
Badminton: Westsachsen bei der Südostdeutschen Meisterschaft erfolgreich - Gut lief es am Wochenende für die Badmintonspieler der Region.
Gleich drei Vereine der Region konnten sich am Wochenende beim Turnier in Regensburg über Medaillen freuen. Wer dabei Titel holte.
Walter Kapferer
Mehr Artikel