Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Nicht nur Jonas Mack (am Ball) und seine Teamkameraden vom VfB Empor freuen sich auf Dynamo. Auch das Umfeld ist heiß auf die Partie, wie der Kartenvorverkauf deutlich zeigt.
Nicht nur Jonas Mack (am Ball) und seine Teamkameraden vom VfB Empor freuen sich auf Dynamo. Auch das Umfeld ist heiß auf die Partie, wie der Kartenvorverkauf deutlich zeigt. Bild: Andreas Kretschel
Glauchau

Sachsenpokal: Wo es jetzt noch Karten für die Partie des VfB Empor Glauchau gegen Dynamo Dresden gibt

Es wird voll am 22. November im Sportpark. Die Glauchauer haben den Vorverkauf ihres Ticketkontingents nach drei Tagen bereits beendet. Doch ausverkauft ist die Partie noch nicht.

Nichts geht mehr - zumindest nicht über die Glauchauer Verkaufsstellen. Aufgrund der großen Nachfrage hat der Fußball-Landesligist VfB Empor den Vorverkauf für das Heimspiel im Sachsenpokal-Achtelfinale am 22. November um 13 Uhr gegen den Drittligisten Dynamo Dresden schon wieder beendet. Es benötigte nur drei Tage, um die 2000 Karten...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.02.2025
4 min.
Nach Millioneninvestition: Kurbad im Erzgebirge meldet steigende Besucherzahlen seit Wiedereröffnung
Besonders freut die Geschäftsleitung der Kurgesellschaft Schlema, dass verstärkt jüngere Gäste und besonders Familien das Actinon besuchen. Wie Michel Lein und sein Sohn Lio.
Nach umfangreichen Umbau- und Modernisierungsarbeiten wurde im Oktober 2024 die Badelandschaft im Gesundheitsbad Actinon in Bad Schlema wieder in Betrieb genommen. Die Geschäftsleitung freut sich seitdem über wachsenden Zuspruch.
Heike Mann
08.02.2025
1 min.
Vermisste Frau aus Hohenstein-Ernstthal gefunden
Eine 37-Jährige aus Wüstenbrand war als vermisst gemeldet worden
Eine 37-Jährige, die am Donnerstag in Wüstenbrand verschwunden war, ist wieder da. Laut Polizei geht es der Frau gut. Wo sie gefunden wurde.
Elsa Middeke
09.02.2025
3 min.
„Ich habe mich persönlich angegriffen gefühlt“: Warum ein Kamerad der Feuerwehr Lengefeld fast die Beherrschung verloren hat
Dieses Löschgruppenfahrzeug der Feuerwehr Lengefeld ist 27 Jahre alt. Es kann neun Einsatzkräfte befördern und verfügt unter anderem über einen 600 Liter großen Wassertank. In den nächsten Jahren soll es ausgemustert werden.
Die Stadt Pockau-Lengefeld will ein neues Feuerwehrfahrzeug kaufen. Ein Stadtrat lehnt das ab. Sein Argument: „Die Feuerwehr fährt mit ihren Autos doch nur Parade vor den Bürgern.“
Thomas Wittig
14.01.2025
3 min.
Vize-Kapitän des Fußball-Landesligisten VfB Empor Glauchau: „Spieler wollen in die Oberliga aufsteigen“
Louis Gaida (am Ball) vom VfB Empor Glauchau im Duell mit der U 19 des Chemnitzer FC.
Die Westsachsen steigen diese Woche ins Mannschaftstraining ein. Zuvor halfen die Kicker noch beim diesjährigen Hallennachwuchs-Cup mit. Der Zusammenhalt im Verein ist ausgesprochen groß.
Torsten Ewers
10.02.2025
4 min.
Auf diese Baustellen in Chemnitz müssen sich Verkehrsteilnehmer einstellen
Grafik: Tilo Steiner
Ab Montag neue Bauarbeiten auf der Paul-Gruner-Straße und dem Südring, ab Freitag auf der Straße Breitenlehn.
unserer Redaktion
04.02.2025
2 min.
Krankheit und Verletzungen: Fußballer des Oberlungwitzer SV müssen Test beim VfB Empor Glauchau absagen
Der VfB Empor Glauchau kann nicht wie geplant am Mittwoch gegen Oberlungwitz antreten.
Eigentlich wollten beide Mannschaften in dieser Woche jeweils zweimal zu Testspielen antreten. Die Begegnungen am Wochenende sollen jedoch stattfinden.
Torsten Ewers
Mehr Artikel