Glauchau
Sachsenring genießt Heimrecht

Freie Presse auf Google News folgen

Für die Verbandsliga-Keglerinnen des KSV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal steht am Sonntag ein Heimspiel auf dem Programm. Gespielt werden soll gegen den MSV Bautzen II. Aufgrund der Corona-Regelungen sind zuletzt jedoch viele Partien in der Verbandsliga ausgefallen. In der 2. Verbandsliga müssen die Keglerinnen des SV Fortschritt...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
06:02 Uhr
5 min.
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion - Die USA und der Iran liefern sich erneut gegenseitige Angriffe. (Archivbild)
Wie Du mir, so ich Dir? Der Iran schießt nach US-Angaben einen Militärhubschrauber ab. Es folgen Luftangriffe auf Ziele im Iran. Teheran wiederum greift Golfstaaten an. Hält die Waffenruhe das aus?
12.05.2026
1 min.
Tischtennis: Frauen des TTC Sachsenring packen den Klassenerhalt in der Oberliga
Tischtennis: Frauen des TTC Sachsenring packen den Klassenerhalt in der Oberliga - Spielten in dieser Saison für den TTC Sachsenring: Debora Neuber, Mary-Ann Staffa, Tamara Lemke, Ronja Männel, Sophie Schuffenhauer und Sabine Gerber (von links).
Über den Umweg der Relegation hat sich der Tabellenachte den Verbleib auf mitteldeutscher Ebene gesichert. Dabei wurde es zum Schluss nicht spannend.
Axel Franke
14:00 Uhr
2 min.
TTC Sachsenring verpflichtet ehemaligen Nationalspieler
TTC Sachsenring verpflichtet ehemaligen Nationalspieler - Der Juniorenweltmeister von 2005, Patrick Baum, wird in der neuen Saison für den TTC Sachsenring an den Platten stehen.
Die Tischtennisspieler aus Hohenstein-Ernstthal haben die Weichen für die neue Saison in der 2. Bundesliga gestellt. Zwei Nachwuchstalente und ein Routinier werden die Westsachsen verstärken.
Markus Pfeifer
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
06:19 Uhr
1 min.
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt - Der Tesla wies große Schäden auf.
Bei einer Frontalkollission zweier Fahrzeuge zwischen Taura und Herrenhaide soll es zwei Verletzte gegeben haben.
Christian Mathea
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel