Glauchau
Schönberg klettert auf Rang 2

Freie Presse auf Google News folgen

Mit einem 6:2 (3274:3228)-Erfolg gegen Saxonia Bernsbach sind die Kegler des SV Schönberg in der Bezirksliga auf den zweiten Platz geklettert. Das Heimspiel der Schönberger begann sehr ausgeglichen. Im Anfangs- und im Mittelpaar trennten sich die beiden Teams in den direkten Duellen jeweils 1:1. Für die Hausherren punkteten Jens...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
08.04.2026
2 min.
Kegler aus dem Erzgebirge zwischen Aufstiegsjubel und Abstiegsfrust
Kegler aus dem Erzgebirge zwischen Aufstiegsjubel und Abstiegsfrust - Der Lößnitzer SV feiert den Aufstieg in die 1. Bezirksklasse. Im Bild (h.v.l.) Tino Bernhardt, Tom Schettler, Daniel Schubert sowie (v.v.l.) Daniel Gliemann, Pascal Reimann, Lukas Tetzner und Matthias Bogieczyk.
Die Saison auf Bezirksebene ist beendet. Für die Lößnitzer bricht eine neue Ära an. In Bernsbach wird man sich die Haare raufen.
Jan Riedel
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
06:27 Uhr
2 min.
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt - Zur WM-Eröffnung fällt in Mexiko-Stadt der Unterricht aus, Beamte können von zu Hause aus arbeiten. (Archivbild)
Zum Auftakt der WM können sich Schüler in der mexikanischen Hauptstadt über einen freien Tag freuen, Beamte dürfen zumindest von zu Hause aus arbeiten. Damit soll ein Verkehrschaos vermieden werden.
10:00 Uhr
1 min.
Hockey: Motor Meerane will in der Sommerpause Kraft für die 2. Bundesliga tanken
Hockey: Motor Meerane will in der Sommerpause Kraft für die 2. Bundesliga tanken - Marie Rothmund (am Ball) hatte Motor Meerane beim 1:1 gegen Jena in Führung gebracht.
Die Frauenmannschaft hat in der Oberliga-Freiluft-Saison den vierten Platz belegt. Das neue Spieljahr in der Halle wird ein ganz besonderes.
Monty Gräßler
06:19 Uhr
1 min.
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt - Der Tesla wies große Schäden auf.
Bei einer Frontalkollission zweier Fahrzeuge zwischen Taura und Herrenhaide soll es zwei Verletzte gegeben haben.
Christian Mathea
Mehr Artikel