Zwickau
TTC gewinnt bei Bayern München

Freie Presse auf Google News folgen

Die zweite Tischtennis-Mannschaft des TTC Sachsenring hat auf ihrer "Bayerntour" am Wochenende die Tabellenführung in der Regionalliga eingebüßt. Am Ende standen ein 6:4-Sieg beim FC Bayern München und eine 4:6-Niederlage beim SV DJK Eggolsheim zu Buche. Da Verfolger TTC Kist sein Auswärtsspiel klar mit 10:0 gewinnen konnte,...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
06:02 Uhr
5 min.
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion - Die USA und der Iran liefern sich erneut gegenseitige Angriffe. (Archivbild)
Wie Du mir, so ich Dir? Der Iran schießt nach US-Angaben einen Militärhubschrauber ab. Es folgen Luftangriffe auf Ziele im Iran. Teheran wiederum greift Golfstaaten an. Hält die Waffenruhe das aus?
06:00 Uhr
2 min.
Kraftsportler aus dem Erzgebirge sichern sich Titel und Medaillen
Kraftsportler aus dem Erzgebirge sichern sich Titel und Medaillen - Die Bankdrücker des FC Erzgebirge Aue standen bei der Sachsenmeisterschaft mehrfach auf dem Podest.
Bankdrücker des FCE Aue und aus Lauter haben bei der Sachsenmeisterschaft die Muskeln spielen lassen. Dabei stellten sich Erfolge ein. Aber es gab auch Luft nach oben.
Anna Neef
20.04.2026
2 min.
Tischtennis, 2. Bundesliga: TTC Sachsenring schreibt vor toller Kulisse Geschichte
Tischtennis, 2. Bundesliga: TTC Sachsenring schreibt vor toller Kulisse Geschichte - 319 Zuschauer verfolgten das Saisonfinale des TTC Sachsenring Hohenstein-Ernstthal in der Halle des Beruflichen Schulzentrums in Limbach-Oberfrohna.
Mit über 300 Fans im Rücken bot das Team am Sonntag zum Saisonabschluss noch einmal viel Spannung. Der entscheidende Schub für den erfolgreichen Ausgang kam vom Publikum.
Markus Pfeifer
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
09.06.2026
2 min.
Tischtennis: Hohenstein-Ernstthaler nehmen eine Medaille und viel Erfahrung mit
Tischtennis: Hohenstein-Ernstthaler nehmen eine Medaille und viel Erfahrung mit - Nachwuchstrainer Nick Neumann-Manz und Onufrii Hoian sowie Karl Zimmermann (von links) kehrten zufrieden von der Deutschen Meisterschaft in Erfurt zurück.
Traditionell finden in Erfurt die Deutschen Meisterschaften der Erwachsenen und im Nachwuchs statt. Für einen Spieler des TTC Sachsenring verlief das Turnier in der U19 äußerst spannend.
Axel Franke
Mehr Artikel