Zwickau
Werdau büßt Tabellenplatz 3 ein

Freie Presse auf Google News folgen

Die Seniorenkegler des SV Rot-Weiß Werdau haben am Wochenende ihren Tabellenplatz 3 in der 2. Verbandsliga hergeben müssen. Sie verloren ihr Auswärtsspiel bei der SG Grün-Weiß Mehltheuer 2:6. Da parallel Markranstädt gewann, ist die Mannschaft nun mit einem Punkt Vorsprung auf Werdau neuer Dritter. In Mehltheuer holten Frank...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
25.01.2026
1 min.
Kegeln: Bahnrekord rettet Werdauer Seniorenteam einen Punkt
Kegeln: Bahnrekord rettet Werdauer Seniorenteam einen Punkt - Einen engen Spielverlauf erlebte das Heimspiel der Werdauer Seniorenkegler
Unerwartet spannend machte es das Team des SV Rot-Weiß im Duell mit dem Aufsteiger aus Dörnthal/Seiffen. Wer dabei die Zähler holte.
Frank Hoppe
07:00 Uhr
3 min.
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“ - Nicole Seelent war mit drei anderen Gast bei der ARD-Show „Gefragt - Gejagt“.
Nicole Seelent träumt von „Wer wird Millionär“. Am Donnerstag ist sie in der ARD-Quizsendung „Gefragt - Gejagt“ zu sehen. Es ist ihr zweiter Auftritt im TV, ein dritter könnte folgen.
Jana Peters
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
27.05.2026
2 min.
Fußball: FC Sachsen 90 Werdau blickt mit gutem Gefühl auf die neue Saison
Fußball: FC Sachsen 90 Werdau blickt mit gutem Gefühl auf die neue Saison - Thomas Dreißig ist Abteilungsleitung Fußball beim FC Sachsen 90 Werdau.
Zum vierten Mal nutzte der Verein das lange Pfingstwochenende für ein großes Nachwuchsturnier. Derweil arbeiten die Verantwortlichen daran, künftig wieder in allen Altersklassen vertreten zu sein.
Ralf Wendland
07:00 Uhr
5 min.
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart - Wettermoderatorin Margaret Fairchild (Emily Blunt) und Cybersicherheitsexperte Daniel Kellner (Josh O'Connor) werden gejagt.
Regierungsgeheimnisse, Außerirdische, Verfolgungsjagden und Stars – Regisseur Steven Spielberg liefert wieder großes Kino. Geschichte und Botschaft von "Disclosure Day" könnten kaum zeitgemäßer sein.
Philip Dethlefs, dpa
Mehr Artikel