Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Zwickau

Werdauer Sieg zum Rückrundenauftakt

Die Ringer des AC 1897 Werdau sind am Samstagabend mit einem Heimsieg gegen Germania Potsdam in die Rückrunde der Regionalliga-Saison gestartet. Beim 17:9-Erfolg gingen Milan Altenburg, Fernando Mahmoud, Marcell Nagy, Nao Kusaka, Aziz Golmohammadi und Ilja Mathin als Sieger von der Matte. Mit einem ausgeglichenen Punktverhältnis...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
16:00 Uhr
5 min.
Asien statt Arbeit: Der Kerkeling des Vogtlands und das Glück des Loslassenkönnens
Nur kein Stress: Christian Paul am Strand des Nationalparks von Kho Lanta in Thailand. Im Sommer kehrt der Vogtländer mal wieder ins Vogtland zurück. Dann will er auch ein paar Vorträge halten - zum Beispiel zu Stress-Management.
Christian Paul ist so etwas wie ein Mönch in Ausbildung. Während andere arbeiten, beschäftigt er sich mit sich selbst - dort, wo andere Urlaub machen.
Gerd Möckel
07.10.2024
3 min.
Ringer des AC Werdau punkten doppelt und freuen sich auf Olympiasieger
Der Werdauer Konstantin Valassis (links) hat seinen Gegner Matvii Tytiuk aus Hannover 3:0 nach Punkten besiegt.
Die Westsachsen haben ihren zweiten Platz in der Regionalliga gefestigt. Am Freitag wird mit Nao Kusaka ein golddekorierter Ex-Werdauer beim Verein erwartet.
Monty Gräßler
14:21 Uhr
2 min.
Brand an der B 173 in Freiberg: Polizei und Feuerwehr geben weitere Details bekannt
Update
In der Nacht zum Donnerstag war die Feuerwehr Freiberg auf der Dresdner Straße im Einsatz.
An der Dresdner Straße in der Bergstadt Freiberg ist es am Donnerstag nach Mitternacht zu einem Brand gekommen. Die fünf Bewohner blieben unverletzt, brauchen aber zunächst eine neue Bleibe.
Eva-Maria Hommel, Heike Hubricht
22.12.2024
3 min.
AC 1897 Werdau: Warum das Saisonfinale Lust auf das Ringer-Jahr 2025 macht
Erkämpften sich zum Saisonausklang einen klaren Sieg in Pausa: Die Regionalliga-Ringer des AC 1897 Werdau.
Der Vizemeister der Regionalliga hat sich am Samstag überraschend deutlich in Pausa durchgesetzt. Der Mannschaftsleiter hob zwei Kämpfer hervor und freute sich auch übers Resultat des Landesligateams.
Monty Gräßler
14.01.2025
3 min.
Nach Zeugensuche für gestohlenen Oldtimer aus Treuen: Gibt es neue Hinweise?
Das Golf Cabrio ist nicht mehr in der Garage von Familie Krieglstein. Tochter Nancy und Vater Thomas hoffen weiterhin, dass sich Zeugen bei der Familie oder Polizei melden.
Ein Golf Cabrio wurde einer Familie aus Treuen gestohlen. Haben sich nach dem „Freie Presse“-Bericht Zeugen gemeldet? Was die Polizei dazu sagt und welche Fernsehsendung den Fall aufgreifen möchte.
Florian Wunderlich
16:00 Uhr
2 min.
Hallenfußball: Titelverteidiger Zschorlau greift ins Rennen ein
2024 holten sich die Zschorlauer (schwarze Trikots) in einem spannenden Finale den Titel gegen die SV Olbernhau. Im Anschluss zollten sich beide Teams mit einem gemeinsamen Foto Respekt.
In der vierten und letzten Vorrunde des Erzgebirgshallencups geht Vorjahressieger Zschorlau an den Start. Der Auftritt bei der Futsal-Landesmeisterschaft soll dabei kein Gradmesser sein.
Frank Grunert
Mehr Artikel