Das Foto von der Auslosung am Freitagabend zeigt André Hentschel von der ZEV, Turnierveranstalter Matthias Krauß, Raiko Richter vom MDR und André Beuchold vom FSV Zwickau (von links).
Das Foto von der Auslosung am Freitagabend zeigt André Hentschel von der ZEV, Turnierveranstalter Matthias Krauß, Raiko Richter vom MDR und André Beuchold vom FSV Zwickau (von links). Bild: Krauß Event GmbH
Zwickau
Zwickauer Hallenmasters: Auf wen der FSV Zwickau und der Chemnitzer FC treffen

Freie Presse auf Google News folgen

Für das Jubiläumsturnier am 11. Januar 2025 sind die Gruppen ausgelost worden. In beiden Staffeln sind zwei Regionalliga-Teams und je einer der beiden vermeintlichen Außenseiter vertreten.

Die Regionalliga-Fußballer des FSV Zwickau und des Chemnitzer FC gehen sich in der Gruppenphase des 20. ZEV-Hallenmasters am 11. Januar 2025 in der Stadthalle Zwickau zunächst aus dem Weg. Das hat die Auslosung am Freitagabend in der Halbzeitpause des Regionalligaspiels zwischen dem FSV Zwickau und dem BFC Dynamo (1:0) ergeben. Demnach spielen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
13:07 Uhr
3 min.
BMW: Es sieht nach Personalabbau aus
BMW: Es sieht nach Personalabbau aus - Lange kam BMW robuster als andere durch die Krise - jetzt erwischt es auch die Münchner. (Archivbild)
Bisher war der Münchner Autobauer stabiler als die Konkurrenz durch die Krise gekommen, jetzt überrascht er mit einer Gewinnwarnung. Die deutet auch auf einen Jobabbau hin.
06:13 Uhr
3 min.
Bonnie Tyler und No Angels abgesagt: Zwickauer Open-Air-Sommer verliert zwei Top-Acts
Bonnie Tyler und No Angels abgesagt: Zwickauer Open-Air-Sommer verliert zwei Top-Acts - Die gute Stimmung auf der Freilichtbühne wird durch die Konzert-Absagen etwas getrübt.
Auf der Freilichtbühne am Schwanenteich sind laut einem Gerichtsurteil nur zehn Abendveranstaltungen im Sommer erlaubt. Drei Juli-Termine fallen weg. Lässt sich kurzfristig Ersatz finden?
Thomas Croy
13:01 Uhr
1 min.
Erste After-Work-Party 2026 im Plauener Malzhaus steht an
Erste After-Work-Party 2026 im Plauener Malzhaus steht an - Die Band Faroul macht mit Funk, Soul und Pop den Auftakt der Event-Reihe.
Den Auftakt macht die fünfköpfige Band Faroul aus Jena. Worauf sich Besucher freuen können.
Sabine Schott
31.05.2026
2 min.
Ex-Trainer des FSV Zwickau übernimmt zur neuen Saison eine Mannschaft der Fußball-Oberliga
Ex-Trainer des FSV Zwickau übernimmt zur neuen Saison eine Mannschaft der Fußball-Oberliga - Das Foto zeigt Danny König während seiner Zeit als Interims-Cheftrainer des FSV Zwickau im Frühjahr 2018.
Nach dreijähriger Pause meldet sich Danny König im Fußballgeschäft zurück. Hier steht, bei welchem Verein er unterschrieben hat und warum er seine Aufgabe mit einem guten Gefühl in Angriff nimmt.
Monty Gräßler
16.06.2026
3 min.
Tanken in Tschechien: So viel sparen Autofahrer aktuell
Tanken in Tschechien: So viel sparen Autofahrer aktuell - Preisvergleich zwischen Annaberg-Buchholz und Vejprty: Nach dem Mittag können Autofahrer im Erzgebirge bis zu 33 Cent pro Liter Diesel sparen, wenn sie in Tschechien tanken.
Die sinkenden Ölpreise kommen nach und nach an den deutschen Zapfsäulen an. In Kürze droht allerdings ein Preissprung. Und wie sieht es derzeit an den tschechischen Tankstellen aus?
unseren Redakteuren
02.06.2026
2 min.
RSV Eintracht Stahnsdorf will im Preussenstadion gegen Aue, Chemnitz und Zwickau spielen
RSV Eintracht Stahnsdorf will im Preussenstadion gegen Aue, Chemnitz und Zwickau spielen - Dominik Kruska (links) konnte mit dem RSV Eintracht 1949 Stahnsdorf im Heimspiel gegen den VFC Plauen (rechts: Valentin Sponer) den Aufstieg in die Regionalliga perfekt machen.
Der Meister der Fußball-Oberliga ist auf der Suche nach einem geeigneten Stadion für die Regionalliga fündig geworden. Für die Auswärtsfans steht damit eine weitere Fahrt nach Berlin an.
Monty Gräßler
Mehr Artikel