Auerbach
Oldtimerclub lädt zum Teilemarkt ein

Freie Presse auf Google News folgen

Am morgigen Samstag findet der Frühlings-Oldtimerteilemarkt auf dem Gelände des ehemaligen Zentralen Busbahnhofs Reichenbach, im Areal Fedor-Flinzer-/Robert-Müller-Straße gelegen, statt. Der Oldtimerclub Reichenbach lädt dazu ein. Erwartet werden zum 56. Oldtimerteilemarkt Händler aus ganz Deutschland und angrenzenden Staaten....
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.06.2026
1 min.
Bilder des Tages vom 10.06.2026
 4 Bilder
Bilder des Tages vom 10.06.2026 - Louise Götze (l) und Ursula Pfitzner, Intensivpflegerinnen und Koordinatorinnen auf der Sonderisolierstation der Charité, desinfizieren sich während eines Pressetermins nach der Rückkehr aus dem Patientenzimmer in der Schleuse mit einer Schaumlösung.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
31.05.2026
4 min.
Club im Vogtland feiert gelungene Premiere: 101 Oldtimer-Liebhaber auf Zeitreise
Club im Vogtland feiert gelungene Premiere: 101 Oldtimer-Liebhaber auf Zeitreise - Peter Gütgemann aus Berlin ist schon am Freitagabend angereist.
Am Freitagabend begann das erste Motorradtreffen des Reichenbacher Oldtimerclubs. Die Startplätze für die Fahrzeuge bis Baujahr 1945 waren schnell ausgebucht. Einige Fahrer kamen von weither.
Petra Steps
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
02.06.2026
3 min.
Werbung für die Stadt: Werden Reichenbachs Harlekine so erfolgreich wie Breslaus Zwerge?
Werbung für die Stadt: Werden Reichenbachs Harlekine so erfolgreich wie Breslaus Zwerge? - Die Frauenrunde hatte viel Spaß auf dem neuen Harlekin-Pfad.
Während der Harlekin-Pfad am Montag Thema im Reichenbacher Stadtrat war, haben sieben Frauen den Weg getestet. Sie meinen: Das hat Potenzial und sollte ausgeweitet werden. Könnte er bis Mylau gehen?
Petra Steps
10.06.2026
4 min.
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen - Blackout? Taschenlampe, Kerzen und Kurbelradio sorgen für Licht und Nachrichten auch ohne Netz.
Fällt der Strom aus, wie Anfang der Woche in Reutlingen, sitzt man schnell mal im Dunkeln. Da hilft eine Taschenlampe, klar. Doch es gibt noch mehr Dinge, die die Zeit ohne Strom erleichtern.
Mehr Artikel