Auerbach
Hochzeitsmesse in Falkenstein zeigt, was Trend ist: Die Dauerwelle beim Mann und lange Kleider für die Frau

Freie Presse auf Google News folgen

Zum ersten Mal hat Green Health Service in Falkenstein eine Hochzeitsmesse ausgerichtet. 35 Aussteller von Mode bis Tanz zeigten, was den schönsten Tag im Leben noch schöner machen kann.

Normalerweise arbeiten in den Räumen der Falkensteiner Green Health Service gGmbH Physiotherapeuten, Logopäden, Ergotherapeuten und neuerdings eine Kinderärztin. Am Sonntag stand das Gesundheitszentrum unter einem völlig anderen Stern. Zum ersten Mal veranstalteten die insgesamt mehr als 50 Mitarbeiter und ihre Geschäftsführer eine...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
16.05.2026
3 min.
Neuzugang im Tiergarten Falkenstein: Herde mit Wilma jetzt wieder komplett
Neuzugang im Tiergarten Falkenstein: Herde mit Wilma jetzt wieder komplett - Zu Brötchen von Catherina Heckel sagen Wilma (vorne) und die anderen nicht nein.
Wanda, Pavel – und jetzt Wilma. Nach einem unerwarteten Verlust hat der Falkensteiner Tiergarten mit seinem Neuzugang Großes vor. Die junge Dame soll in das hauseigene Zuchtprogramm integriert werden.
Sylvia Dienel
19:11 Uhr
3 min.
Koalition einig: Tankrabatt läuft Ende Juni aus
Koalition einig: Tankrabatt läuft Ende Juni aus - Tankrabatt wird nicht verlängert
Die befristete Steuersenkung hat das Tanken spürbar günstiger gemacht. Nun könnten die Spritpreise wieder steigen. Warum der Rabatt nicht verlängert wird.
02.06.2026
3 min.
Auf Bürgerwunsch: Falkenstein weiht am Kindertag aufgemöbelten Spielplatz ein
Auf Bürgerwunsch: Falkenstein weiht am Kindertag aufgemöbelten Spielplatz ein - Erst die Arbeit: „Knirpsenland“-Kinder schreiten mit Stadtchef Marco Siegemund zur Tat.
Das kleine Gelände an der Falkensteiner Melanchthonstraße kann seit Montag wieder genutzt werden. Besucher aus der Kita „Knirpsenland“ haben einen ersten Gerätetest gemacht.
Sylvia Dienel
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
19:13 Uhr
2 min.
Großaktionär Frasers will Hugo Boss übernehmen
Großaktionär Frasers will Hugo Boss übernehmen - Hugo Boss-Aktie steigt nach Frasers-Offerte deutlich
Erst Streit, jetzt Übernahmepläne: Frasers greift nach Hugo Boss. Die Aktie reagiert sofort – wie beeinflusst das die Machtverhältnisse in Metzingen?
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
Mehr Artikel