Servicechefin Theresa Winkler begrüßte die Wirte Silvio Kuhnert (Taltitz), Kevin Seidel (Oelsnitz), Michael Büttner (Bad Elster) und Manuel Metzner (Schleiz/von links) im "La Torre" in Reichenbach.
Servicechefin Theresa Winkler begrüßte die Wirte Silvio Kuhnert (Taltitz), Kevin Seidel (Oelsnitz), Michael Büttner (Bad Elster) und Manuel Metzner (Schleiz/von links) im "La Torre" in Reichenbach. Bild: Kabel 1
Auerbach
Kalte Teller und tolle Desserts

Freie Presse auf Google News folgen

Beim Wirte-Duell auf Kabel 1 stand am Mittwoch das Ristorante "La Torre" aus Reichenbach auf dem Prüfstand.

Mitten in der Vogtland-Woche der Kabel-1-Serie "Mein Lokal, Dein Lokal" waren TV-Koch Mike Süsser und die vier Mitbewerber in der dritten Folge im Ristorante Pizzeria "La Torre" in Reichenbach zu Gast. "Freie Presse" hat am Mittwochabend die Folge angeschaut.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
18.11.2024
4 min.
So schmeckt das Dubai-Tiramisu bei einer Pizzeria im Vogtland
So schmeckt das Dubai-Tiramisu bei einer Pizzeria im Vogtland - Alessandro Renis, der Wirt des „La Torre“ in Rotschau, mit selbst kreierter Dubai-Schokolade und Dubai-Tiramisu.
Der Wirt des „La Torre“ in Rotschau hat mitten im aktuellen Hype zunächst die extravagante Schokolade nachgebaut. Dann folgte er einem Impuls, den so nur ein Italiener verspüren kann.
Gerd Betka
22.04.2024
4 min.
Pizza, Pasta, Tiramisu: Junges Ehepaar eröffnet italienisches Restaurant in Zwickau
Pizza, Pasta, Tiramisu: Junges Ehepaar eröffnet italienisches Restaurant in Zwickau - Lierta (links) und Ermal Merja haben im März ihr Lokal „La Casa Merja“ in der Karl-Keil-Straße 42 in Zwickau eröffnet.
Seit Anfang März heißt es „Bella Italia!“ in einem Lokal in Marienthal. Die Wirtsleute bringen den Geschmack aus dem apulischen Bari an der Adria nach Zwickau. Und sie haben noch einiges vor.
Elsa Middeke
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
08:29 Uhr
3 min.
US-Regierung nennt Grund für Abweisung von Somalia-Schiri
US-Regierung nennt Grund für Abweisung von Somalia-Schiri - Der für die Fußball-WM vorgesehene Schiedsrichter Omar Artan durfte nicht in die USA einreisen. (Archivbild)
Sicherheitsbedenken wegen angeblicher Verbindungen zu einer Terrororganisation: Ein US-Regierungsvertreter äußert sich zum Fall des abgewiesenen somalischen WM-Schiedsrichters Omar Artan.
08:33 Uhr
2 min.
Philippinen nach dem Beben: Zahl der Opfer steigt
Philippinen nach dem Beben: Zahl der Opfer steigt - Mehr als 3.000 Gebäude sind offiziellen Angaben zufolge beschädigt oder zerstört worden.
Das weltweit stärkste Beben des Jahres hat am Montag die Philippinen erschüttert. Noch immer steigt die Zahl der Toten und Vermissten, der Schaden geht in die Millionen. Und die Erde bebt weiter.
Mehr Artikel