Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Wegen eines randalierenden Mannes wurde die Polizei nach Treuen gerufen.
Wegen eines randalierenden Mannes wurde die Polizei nach Treuen gerufen. Bild: David Inderlied/dpa
Auerbach
Mann in Treuen rastet aus: Polizei schreitet ein

Augenscheinlich in einem psychischen Ausnahmezustand befand sich ein junger Mann, der am Dienstagabend in Treuen Aufmerksamkeit erregte. Was die alarmierten Beamten feststellten.

Am Dienstagabend wurden Polizisten zu einem Einsatz nach Treuen gerufen. Ein Mann randalierte dort gegen 20.50 Uhr. Unter anderem beschädigte er in der August-Bebel-Straße eine Fensterscheibe, verletzte sich dabei aber offenbar selbst. Die alarmierten Beamten stellten den Mann an der Bahnhofstraße fest. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilt,...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.05.2025
1 min.
Diebe brechen in Mehrfamilienhaus in Treuen ein
Einbrecher stiegen in ein Mehrfamilienhaus in Treuen ein.
Auf der Suche nach Bargeld durchwühlten Einbrecher eine Wohnung. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen.
Nicole Jähn
23:51 Uhr
3 min.
Mindestens 27 Tote nach Stürmen in den USA
Insbesondere im Frühjahr und Sommer sind Tornados in den USA keine Seltenheit.
Erneut werden Teile der USA von schweren Unwettern heimgesucht – wieder mit tödlichen Folgen. Die Zerstörung ist groß, viele Haushalte haben keinen Strom.
23:44 Uhr
3 min.
ESC: Zwischenfall am Rande von Israels Auftritt
Yuval Raphael aus Israel mit dem Titel "New Day Will Rise".
Israels Teilnahme am ESC spaltet die Gemüter. Yuval Raphael singt tapfer dagegen an. Aktivisten versuchen mit Farbbeuteln die Bühne zu erreichen. Innerhalb und außerhalb der Halle gibt es Proteste.
30.04.2025
1 min.
Unfall in Treuen: Pkw mit Hänger schleudert in den Seitengraben
Einen Unfall meldet die Polizei von der Treuener Umgehungsstraße.
Auf der Umgehungsstraße Eicher Spange passierte am Dienstagabend ein Unfall.
Tino Beyer
16.05.2025
4 min.
Fliegerbauer (72) droht Zwickauer Baubürgermeisterin (36): „Ich stelle meine Arbeit ein, bis Sie in Rente gegangen sind“
Baubürgermeisterin Silvia Queck ist immer wieder Zielscheibe von Fliegerbauers Kritik.
Bauunternehmer Kurt Fliegerbauer liegt im Streit mit der Bauverwaltung, die seine Forderungen zurückweist. Er kündigt an, nie wieder in Zwickau zu investieren. Wie ernst ist es ihm dieses Mal?
Michael Stellner
17.05.2025
3 min.
Bar in der Chemnitzer Innenstadt geschlossen: Was hinter dem plötzlichen Aus von „Ponytail“ steckt
Sandy und Lars Höppe sind seit Jahrzehnten im Kneipengeschäft. Auch vor dem „Ponytail“ betrieben sie eine Bar.
Seit mehr als sechs Jahren gibt es die Kneipe in der City. Nun hat sie geschlossen. Mit „Freie Presse“ sprach Inhaber Lars Höppe über die Hintergründe. Ganz aufgeben will er aber noch nicht.
Denise Märkisch
Mehr Artikel