Oberes Vogtland: 35-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Die Ursache des Unfalls ist bislang nicht geklärt. Die Polizei sucht Zeugen.

Triebel.

Ein 35-Jähriger ist am frühen Montagmorgen bei einem Unfall in Triebel ums Leben gekommen. Die genauen Umstände des Unfalls waren zunächst noch unklar. Laut Polizei war der Mann auf der Straße zwischen Gassenreuth und Gattendorf gegen 4.30 Uhr in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen. Infolge dessen überschlug sich das Auto, der Fahrer wurde darin eingeklemmt. Die Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Verkehrsunfalldienst ermittelt zur Ursache.

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die den Unfall beobachten konnten. Diese sollen sich bei der Verkehrspolizei unter 03765 500 melden. (fp)

00 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.