Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Entertainer Ross Antony (links) und Stefanie Hertel (rechts) bei ihrem Open Air in der Vogtland-Arena in Klingenthal.
Entertainer Ross Antony (links) und Stefanie Hertel (rechts) bei ihrem Open Air in der Vogtland-Arena in Klingenthal. Bild: Christian Schubert
Oberes Vogtland
Schlagermarathon an der Skisprungschanze: So stimmungsvoll feierten bekannte Stars mit Stefanie Hertel in Klingenthal

Zu ihrem großen Jubiläumskonzert in der Vogtland Arena hatte Stefanie Hertel zahlreiche Künstler eingeladen. Sie alle zelebrierten eine ausgelassene Schlagerparty. Die Fans waren trotz Regenschauern aus dem Häuschen.

Sängern Stefanie Hertel ist eine Künstlerin, die es in ihrer langen Karriere weit gebracht hat. Als Kind galt sie für die Menschen im Osten als jemand, der es geschafft hat, sich nach der Wende im gesamtdeutschen Raum durch ihren Erfolg Anerkennung zu erarbeiten. Das ist bis heute geblieben. Ihr Vogtland-Open-Air am Pfingstsonntag in der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
02.06.2025
4 min.
Öffnungszeiten verändert: Stefanie Hertel zeigt ihre Schätze in Ausstellung im Vogtland zum Karriere-Jubiläum
Sängerin Stefanie Hertel mit den Fernsehpreisen Goldene Stimmgabel, die Goldene Henne und den Grand Prix der Volksmusik 1992.
Vom 7. Juni bis 10. August gibt es in der Oelsnitzer Katharinenkirche eine Ausstellung über die Karriere von Stefanie Hertel. Worauf sich Besucher freuen können.
Christian Schubert
18.06.2025
2 min.
Großstadt-Mieten steigen trotz Preisbremse deutlich
Besonders in Berlin sind die im Internet angebotenen Mieten in die Höhe geschossen. (Illustration)
Was bringt die Mietpreisbremse? Einer Auswertung des Bauministeriums zufolge schossen die Großstadt-Mieten trotzdem in die Höhe. Die Linke fordert die Bundesregierung zum Handeln auf.
16.06.2025
3 min.
Berlinerin setzt für Maffay-Konzert in Schwarzenberg auf „volles Risiko“ und sagt nun: „Was ich alles verpasst hätte ...“
Endlich da! Barbara Beuth inmitten der vielen Fans auf der Waldbühne in Schwarzenberg.
Barbara Beuth aus Berlin schwärmt - von Schwarzenberg, ihrer Gastgeberin und natürlich dem Maffay-Konzert am Samstag. Um dafür ins Erzgebirge zu gelangen, wählte sie einen ungewöhnlichen Weg.
Beate Kindt-Matuschek
17.06.2025
4 min.
Mit Video: Skispringerin Selina Freitag aus dem Erzgebirge fliegt sich für das nächste große Ziel ein
Der Spielplatz täuscht. Für Skispringerin Selina Freitag hat die harte Vorbereitung auf die Olympiasaison bereits begonnen.
Die 24-Jährige vom WSC Oberwiesenthal hat im Vorwinter Sportgeschichte geschrieben. Doch einen Traum will sie sich schon im kommenden Olympiawinter erfüllen.
Thomas Prenzel
18.06.2025
2 min.
Nächster BVB-Gegner startet mit Sieg in Club-WM
BVB-Gegner Mamelodi Sundowns holte zum Start ein 1:0 gegen Ulsan HD.
Nach dem 0:0 des BVB gegen Fluminense starten auch die weiteren Teams in Gruppe F in die Club-WM. Dabei holt der kommende Dortmund-Gegner einen Sieg mit Verspätung.
Von Tino Beyer
2 min.
10.06.2025
2 min.
Bitter für Stefanie Hertel: Warum ihr Open-Air in Klingenthal nicht zog
Meinung
Redakteur
Stefanie Hertel bei ihrem Open-Air in der Vogtland-Arena in Klingenthal anlässlich ihres 40-jährigen Fernsehjubiläums.
Keine 1000 Fans waren am Sonntag zum Event in die Vogtland-Arena gekommen. Was mögliche Gründe dafür waren - ein Kommentar.
Tino Beyer
Mehr Artikel