Corona-Lage im Vogtland: Terminvergabe als größte Impf-Hürde

Die aktuelle Entwicklung rund um die Corona-Pandemie im Vogtland fassen unsere Redakteurinnen und Redakteure zusammen.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 12
    1
    HEIMAT2021
    22.01.2021

    Die Statistik und dieser Beitrag mag seine Bedeutung haben. Aber den impfwilligen Bürger interessiert doch ab wann er definitiv geimpft werden kann. Wann ist Impfstoff da? Wann kann ich anrufen und bekomme einen Termin? Fuer mich ist auch unklar wieso auf der Seite der Bundesregierung in dem Prioritaetenklaster immer mit "unter anderem" begonnen wird. Wer hat da Extraprioritaeten das der Impfstoff nicht langt? Ich glaube das Volk darf wieder einmal nicht alles wissen, oder?