Mario Barth tritt am Donnerstag mit seinem neuen Programm in der Freiheitshalle Hof auf.
Mario Barth tritt am Donnerstag mit seinem neuen Programm in der Freiheitshalle Hof auf. Bild: Gerald Matzka/dpa
Plauen
Mario Barth gastiert mit neuem Programm in Freiheitshalle Hof

Freie Presse auf Google News folgen

Auch bei „Männer sind nichts ohne die Frauen“ bleibt sich der Comedian treu. Er wirkt authentisch, was sicher Teil seines anhaltenden Erfolges ist.

Wie der Titel seines neuen Programms „Männer sind nichts ohne die Frauen“ vermuten lässt, geht es – na klar - um Männer und Frauen. Das Thema ist für Comedian Mario Barth noch lange nicht auserzählt. Dieser Meinung seien all seine weiblichen Fans. Sie wollen mehr, sie bekommen mehr. Besucher seines Programms dürfen sich auf neue...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
06.05.2026
1 min.
Scheunenbrand führt zu großem Einsatz im Landkreis Hof
Scheunenbrand führt zu großem Einsatz im Landkreis Hof - Im Landkreis ist am Dienstagabend in einer Scheune ein Feuer ausgebrochen.
Anwohner mussten evakuiert werden. Es bestand Explosionsgefahr.
Bernd Jubelt
17.04.2026
4 min.
Mario Barth in Zwickau: Gags über den Thermomix und Sex im Alter
Mario Barth in Zwickau: Gags über den Thermomix und Sex im Alter - Mario Barth hatte sein Publikum von Beginn an fest im Griff.
„Männer sind nichts ohne die Frauen“ behauptet der Comedian in seinem aktuellen Programm. Mindestens die Hälfte des Publikums in der restlos ausverkauften Sparkassen-Arena sah das am Donnerstag genauso.
Torsten Piontkowski
13:36 Uhr
2 min.
Guirassy: Hate-Speech im Internet Gefahr für junge Fußballer
Guirassy: Hate-Speech im Internet Gefahr für junge Fußballer - Serhou Guirassy beklagt anonyme Beleidigungen im Internet. (Archivbild)
Beleidigungen im Netz treffen nicht nur Profis, sondern vor allem Nachwuchsspieler hart. Warum Guirassy Sperren für Täter fordert und was ihn selbst schon hat zweifeln lassen.
06:24 Uhr
2 min.
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt - Das Fantasy-Festival Annotopia ist eine kreative Welt voller Magie und Abenteuer.
Erstmals ist das Schloss Veranstaltungsort für das größte deutsche Fantasy-Festival Annotopia. Wie sich Stadt und Schloss auf einen Besucheransturm vorbereiten.
Matthias Behrend
13:39 Uhr
3 min.
Weimer geht nicht gegen Entscheidung im Buchladen-Streit vor
Weimer geht nicht gegen Entscheidung im Buchladen-Streit vor - Kulturstaatsminister Wolfram Weimer (parteilos) akzeptiert im Streit mit der Buchhandlung "Zur schwankenden Weltkugel" eine Gerichtsentscheidung. (Archivbild)
Laut Gericht darf der Kulturstaatsminister die Betreiberinnen eines Berliner Buchladens nicht "politische Extremisten" nennen. Jetzt ist klar, dass Weimer dagegen keine weiteren Schritte einleitet.
02.06.2026
2 min.
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange - Schlange standen die Kunden am Montagabend am neuen Döner-Imbiss in Lugau.
Ein neuer Imbiss in Lugau hat am Eröffnungstag großen Zulauf erlebt: Vor allem wegen eines speziellen Sonderangebots. Wie der erste Tag aus Sicht des Betreibers lief.
Katrin Hofmann
Mehr Artikel