Die Polizei wurde nach Weischlitz gerufen.
Die Polizei wurde nach Weischlitz gerufen. Symbolfoto: Ralph Hoppe
Plauen
Unbekannte beschädigen in Weischlitz eine Glasscheibe an einem Wartehäuschen

Freie Presse auf Google News folgen

Wer hat etwas gesehen? Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei ermittelt derzeit zu einem Fall von Sachbeschädigung. Tatort war Weischlitz an der Straße Zum Bahnhof. Wie die Polizei am Dienstag informierte, wurde dort in den vergangenen Tagen ein Wartehäuschen beschädigt. Zu Bruch ging eine Glasscheibe an einem Wartehäuschen. Unbekannte hatten zwischen Freitagnachmittag, etwa 15 Uhr, und...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:47 Uhr
4 min.
25 Aufenthalte in zehn Jahren: Warum dieses Ehepaar das Hotel König Albert in Bad Elster liebt
25 Aufenthalte in zehn Jahren: Warum dieses Ehepaar das Hotel König Albert in Bad Elster liebt - Jutta und Egmont Koppelt aus Bernsdorf waren in den letzten zehn Jahren 25 Mal im Hotel König Albert in Bad Elster zu Gast.
Zehn Jahre nach der Eröffnung blickt das Hotel König Albert in Bad Elster auf eine erfolgreiche Entwicklung zurück. Zum Jubiläum berichten Stammgäste, warum sie dem Haus seit Jahren die Treue halten.
Christian Schubert
15:46 Uhr
3 min.
Verdi kündigt neue bundesweite Warnstreiks im Handel an
Verdi kündigt neue bundesweite Warnstreiks im Handel an - Verdi bestreikt den Einzelhandel erneut.
Schon wieder Warnstreiks: In den laufenden Tarifverhandlungen erhöht die Gewerkschaft den Druck auf die Arbeitgeber im Handel - mit Kundgebungen in mehreren Städten.
02.06.2026
2 min.
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange - Schlange standen die Kunden am Montagabend am neuen Döner-Imbiss in Lugau.
Ein neuer Imbiss in Lugau hat am Eröffnungstag großen Zulauf erlebt: Vor allem wegen eines speziellen Sonderangebots. Wie der erste Tag aus Sicht des Betreibers lief.
Katrin Hofmann
28.05.2026
1 min.
Unfallflucht in Plauen: Unbekannter verursacht hohen Sachschaden
Unfallflucht in Plauen: Unbekannter verursacht hohen Sachschaden - Die Polizei in Plauen ermittelt zu einer Unfallflucht.
Am Vogtlandstadion ist am Mittwochabend ein Alfa Romeo stark beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen.
Bernd Jubelt
12:15 Uhr
1 min.
Ermittlungen zu Unfallflucht in Plauen: Unbekannter rammt Auto auf Parkplatz
Ermittlungen zu Unfallflucht in Plauen: Unbekannter rammt Auto auf Parkplatz - Die Polizei ermittelt zu einer Unfallflucht in Plauen (Symbolbild).
Bei der Kollision ist Sachschaden von rund 1500 Euro entstanden. Über Einzelheiten berichtete am Mittwoch die Polizei.
Bernd Jubelt
06:24 Uhr
2 min.
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt - Das Fantasy-Festival Annotopia ist eine kreative Welt voller Magie und Abenteuer.
Erstmals ist das Schloss Veranstaltungsort für das größte deutsche Fantasy-Festival Annotopia. Wie sich Stadt und Schloss auf einen Besucheransturm vorbereiten.
Matthias Behrend
Mehr Artikel